Zum Inhalt springen

Endloser Download?


Empfohlene Beiträge

Wenn ich den Client starte, fängt ein Download an (eine Datei, unbekannte Größe) welcher gefühlt unendlich lange läuft und jedes mal startet. Was daran jedoch seltsam ist: es wird nix heruntergeladen da sich der Speicherplatz auf den Festplatten nicht verändert. Was daran aber stört: dieser Download frisst die komplette Bandbreite vom Internet.

Was genau lade ich da runter und wann hört das mal auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das Problem auch seit mehreren Tagen. Habe mich zu beginn damit zufrieden gegeben und habe nach dem Download von 4-5 GB einfach das Spiel gestartet obwohl ich lieber erst einmal alles runterlade. Nun wollte ich diese eine Datei aber endlich mal runterladen. Ich bin mittlerweile bei 8 GB und es läuft und läuft... Gibt's mittlerweile mal ein Feedback?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...