Zum Inhalt springen

Elo/miller habt ihr das nötig?


Oraisen.4150

Empfohlene Beiträge

Seid diesem Match up gegen Elo haben wir einen ''Troll'' der immer in Festen geht alle Taktiken zieht und dann in der ganzen Feste Balisten baut und somit die Feste leer räumt. Das andere ist auch das man ja nen cap hat wieviele blaupausen man platzieren kann. Habt ihr bei euch auch solche probleme oder hat sowas nur drakkar. Kann man sowas überhaupt melden?

Grad so er macht die mf Leer und dann kommt der Rote Zerg der nichts auf der map hat. Zufall? wohl kaum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wahrscheinlicher als ein böser Plan der bösen Elona/Miller's ist doch das der Server dem geschadet wird, einen (ex-) spieler so verärgert hat, das der sich rächen will.Das ist schon öfter und auf vielen Servern passiert, und melden war bisher immer sinnlos. Die einzige Konsequenz daraus ist, das das ausbausystem jetzt automatisch ist und die Rächer dementsprechend heute deutlich weniger schaden anrichten können als vorher, wo sie den Ausbau komplett verhindern konnten.

Und man greift oft zuerst die MF an, wenn man nichts auf der Karte hat, entweder um den Gegner zu zwingen von einem abzulassen oder um den schaden zu maximieren (erst MF und dann Bucht/Hügel geht oft, aber erst Bucht/Hügel und dann MF klappt wenn überhaupt nur wenn man deutlich überlegene Manpower hat.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:Wahrscheinlicher als ein böser Plan der bösen Elona/Miller's ist doch das der Server dem geschadet wird, einen (ex-) spieler so verärgert hat, das der sich rächen will.Das ist schon öfter und auf vielen Servern passiert, und melden war bisher immer sinnlos. Die einzige Konsequenz daraus ist, das das ausbausystem jetzt automatisch ist und die Rächer dementsprechend heute deutlich weniger schaden anrichten können als vorher, wo sie den Ausbau komplett verhindern konnten.

Und man greift oft zuerst die MF an, wenn man nichts auf der Karte hat, entweder um den Gegner zu zwingen von einem abzulassen oder um den schaden zu maximieren (erst MF und dann Bucht/Hügel geht oft, aber erst Bucht/Hügel und dann MF klappt wenn überhaupt nur wenn man deutlich überlegene Manpower hat.)

mf war T3, Bucht war t0 und grün und hügel auch t1 und grün. Die waren ja nicht mal viele sondern nur so 15-20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ihr nen Troll habt habe ich doch gar nicht in abrede gestellt, das der womöglich nach Elona oder Miller's getranst ist und nur nen f2p zurückgelassen hat auch nicht ausgeschlossen. (EDIT: oder umgekehrt nen f2p bei uns gemacht hat, um in unseren Chat oder TS zu kommen)

Bezweifeln tue ich nur das das ein Plan von Elona/Miller's ist, d.h. ich glaube das dein reisserischer Thread-Titel quatsch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:Ja das ihr nen Troll habt habe ich doch gar nicht in abrede gestellt, das der womöglich nach Elona oder Miller's getranst ist und nur nen f2p zurückgelassen hat auch nicht ausgeschlossen.

Bezweifeln tue ich nur das das ein Plan von Elona/Miller's ist.

Ein f2p acc ist es nicht, der hat mehrere Legys und läuft mit Kommi herum mit der hoffnung das ihm wer beim aufbauen hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte immer wir hätten den Obertroll auf dem Server aber um Euren beneid ich Euch net. Vor allem wenn noch ein Vid online gestellt wird was er sie es gemacht hat und was mich am wenigsten wundert...es is nen Waldi ...surprise surprise...ne wait...no surprise. Gerade Waldis habens nötig Siege zu bauen, als wenn 1 1 1 mit LB net genug wäre aber trotz allem....Hut ab das Trollwaldi das Vid online gestellt hat. Bitte liebe andere Trollanten ...macht das bitte alle nach ....wave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten vor 7-8 Wochen einen anderen Troll, der genau das Gleiche gemacht hat. Dessen Main ist von Flussi und er hat dort auch im TS ständig damit angegeben. Laut Gespräch mit einem GM "laut seiner Aussage", können ihm für solche Aktionen auch keine Konsequenzen drohen.

Ein Ticket mit mehreren Screenshots hat auch nichts erbracht, auch nicht bei dem Troll vor 8 Wochen.

Ist halt nur WvW muh cares (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oraisen.4150 schrieb:Update: Jetzt sind es sogar 2 die das machen. Das Komische immer wenn er sie leer macht kommt der Rote Zerg(elo) auf die map. Zufall?

Nochmal: Das ist keiner von Elona/Miller!

@dathelmut.1053 schrieb:Also ich, als Troll auf den weg in den Ruhestand, kann euch versichern das dieser Beitrag hier + die Kommunikation im Karten / Teamchat ihm aufwind geben.Also macht fleißg weiter so, dann hab ihr bald Troll Zerg!

Genau so ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...