Zum Inhalt springen

Spiel startet nicht


Empfohlene Beiträge

Hallo,nach erfolgreicher Installation des Spiels und Eingabe der Login-Daten, beendet sich das Spiel selbst, nachdem ich auf STARTEN drücke. Der Launcher beendet sich einfach und nichts geschieht. Problembehebungstipps haben nicht geholfen. Ich habe einen Windows 10 Betriebssystem. Habe mir eben erst ein neuen PC zugelegt. Mit meinem alten mit Windows 7 hat alles noch gut funktioniert. Brauche Rat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich drücke den Post nochmal hoch da ich so ein ähnliches Problem habe.

Client starten -> Anmelden -> "Spielen" drücken -> Client verschwindet, Mauszeiger bleibt dieser "Finger" und Guild Wars 2 reagiert nicht. Es ist als wäre da ein eingefrorenes Vollbildfenster aber transparent. Es kommt keine Musik, kein Sound, lässt sich nur über den Task Manager beenden (da steht auch "Keine Rückmeldung").

Habe glaub schon alle Tipps durch die es so gibt, habe auch den Repair-Modus laufen lassen.

Irgendwer irgendeine Idee warum sich das Spiel nicht starten lässt? (und warum lädt der Client jedes mal unendlich viele Daten runter wenn ich diesen starte oder hört das irgendwann mal auf?)

//EDIT: Fehler behoben: Nvidia Treiber neu installiert. Vielleicht hilft das dem nächsten mit dem gleichen Problem. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Spiel startet plötzlich auch nicht mehr... es kommt immer die Meldung "Ein schwerer Fehler ist aufgetreten...."

Habe versucht das Spiel zu reparieren, neu installiert und Nvidia Treiber geupdatet... ändert alles nichts... local.dat Datei hab ich auch schon versucht zu löschen.

Würde mich sehr über Hilfe freuen da ich mir gerade die beiden Expansions geholt habe und richtig bock hatte zu spielen...

Danke im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...