Zum Inhalt springen

„unset“


Empfohlene Beiträge

Im Rahmen der Herzchenaufgabe „Helft Cuadinti, den Südwachtposten vorzubereiten.“ im Funkenschwärmersumpf kann man eine ungestellte Dornenfalle | unset Spike Trap wiederherstellen. Das Wort ungestellt existiert nicht. Aus diesem Grund bitte ändern in:

nicht aufgestellte DornenfalleGleichzeitig sollte überprüft werden, ob ungestellt im Spiel noch häufiger vorkommt und demnach ersetzt werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

japp, gute Idee ... da es dem niederländischen "ongesteld" ähnelt ... was übersetzt "Menstruation" bedeutet ;)

( da gab es mal auf einer Reise - nach einem Zeitzonenwechsel - ein Missverständnis, als ich einen Niederländer gefragt habe,ob er seine Uhr schon umgestellt hat - und er mich mit grooßen Augen verwirrt ansah. :lol: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...