Zum Inhalt springen

Suche Build für den Wiedergänger


TheVirus.1952

Empfohlene Beiträge

Wenn du Raids / Fraktale willst ist mit den drei Links eigentlich alles gesagt.

https://snowcrows.com/

https://discretize.eu/

https://lucky-noobs.com/

Da deine Frage aber etwas nach Neuling klingt (korrigiere mich wenn ich mich irre) noch ein Hinweis. Beachte bitte, dass verschiedene Klassen je nach Spielmodi und Bossen (Raids) verschiedene Aufgaben erfüllen.Zudem machen Rüstung und Skills nur 50 % aus, die anderen 50 % ist das kennen der Klasse und das Können der Rota. Also achte bei deiner Wahl auch wie und wofür die Klasse genutzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Tawalesh.4856" schrieb:Wenn du Raids / Fraktale willst ist mit den drei Links eigentlich alles gesagt.

https://snowcrows.com/

https://discretize.eu/

https://lucky-noobs.com/

Da deine Frage aber etwas nach Neuling klingt (korrigiere mich wenn ich mich irre) noch ein Hinweis. Beachte bitte, dass verschiedene Klassen je nach Spielmodi und Bossen (Raids) verschiedene Aufgaben erfüllen.Zudem machen Rüstung und Skills nur 50 % aus, die anderen 50 % ist das kennen der Klasse und das Können der Rota. Also achte bei deiner Wahl auch wie und wofür die Klasse genutzt wird.

Vielen Dank für deine Antwort. Ja ich bin noch Neuling in der Klasse des Wiedergängers. Ich werde mir mal die Seiten anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wenn englisch kein Problem für dich ist, schau mal bei Metabattle nach.Hier schaue ich gerne nach Builds oder Ideen für welche:

https://metabattle.com/wiki/Revenant

Da sind nicht nur geratete builds, sondern auch ohne Ende Informationen dazu.Ansonsten mal schauen, was FlashorLP auf seinem Kanal als letztes für ein Wiedergänger-Build vorgestellt hat.Der Kerl hat auch Ahnung von dem, was er sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge mich mal mit einer Frage ran.

Hatte Lust auf einen Char und habe mir erstmalig einen Widergänger erstellt. Bin zwar noch nicht Lvl. 80, habe mir aber schonmal die beiden Spezialisierungen angeschaut.Dabei bin ich beim Abtrünnigen auf die Eigenschaft "Aschgraues Auftreten" gestossen. Die Beschreibung dazu lautet: "Die Deaktivierung eines Gegners verkrüppelt ..."

Was bitte bedeutet Deaktivierung? Dieser Begriff ist mir bei GW2 bisher völlig unbekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"oldtom.4639" schrieb:Ich hänge mich mal mit einer Frage ran.

Hatte Lust auf einen Char und habe mir erstmalig einen Widergänger erstellt. Bin zwar noch nicht Lvl. 80, habe mir aber schonmal die beiden Spezialisierungen angeschaut.Dabei bin ich beim Abtrünnigen auf die Eigenschaft "Aschgraues Auftreten" gestossen. Die Beschreibung dazu lautet: "Die Deaktivierung eines Gegners verkrüppelt ..."

Was bitte bedeutet Deaktivierung? Dieser Begriff ist mir bei GW2 bisher völlig unbekannt."Einen Gegner kampfunfähig zu machen, verkrüppelt Euren Feind, macht ihn verwundbar und inspiriert Euch mit "Kallas Kampfeslust"."https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Aschgraues_AuftretenKontrolleffekte ("kampfunfähig machen")https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Effekt#Liste_der_Kontrolleffekte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...