Zum Inhalt springen

Rollback entschädigungs dauer


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Der Support weiß von dem Problem, Entschuldigte sich bei mir und sagte, dass sie nach-wie-vor daran arbeiten, dass jeder seine Entschädigung bekommt. Bei mir speziell waren es Erlöse aus dem Handelsposten. Ich bleibe optimistisch, das da noch was kommt. Geb denen noch etwas Zeit. Zumal das in Amerika mit dem Corona schlimmer ist als bei uns. Evtl arbeiten sie auch noch von zuhause und nicht aus der Firma. ^^

@"Tiscan.8345" schrieb:Wenn Du bis jetzt nichts bekommen hast, dann den Support anschreiben per Ticket. Hier im Forum bringt das rein garnichts.

Forum bringt schon was, denn es gibt ja noch weitere Menschen hier, die ähnliche Probleme haben. So kann man sich etwas darüber austauschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...