Zum Inhalt springen

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft Bug


Empfohlene Beiträge

Hi und zwar kann ich nix im Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft vk bzw der gegestand wird ganz normal aus inventar genommen aber bekomme kein gold und auch in der transaktion liste taucht es nicht auf. Kaufen geht ganz normal aber vk garnicht. Hat noch jemand das problem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe gerade ein ähnliches Problem. Ich hatte kurz vor dem Rollback 2 Items im HP verkauft und auch das Gold schon abgeholt. Nach dem Rollback ist allerdings das Gold verschwunden und die Items logischerweise auch, die hat ja sicherlich der neue rechtmäßige Besitzer in der Tasche. Zumindest hoffe ich das^^Ich habe heute ein Ticket dazu eröffnet aber bisher nur eine vorgenerierte Standartantwort bekommen.Mal sehen was daraus wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi habe fast genau das selbe Problem...Ich kann zwar Dinge verkaufen und mir wird auch die Gebühr im Handelposten abgezogen und der Gegenstand verschwindet aber Geld bekomme ich keines. Auch im Bereich der Transaktionen ist nichts zu finden...Kaufen funktioniert bei mir im Handelposten aber.

Habe bereits 2 Tickets geschrieben und wurde bisher nur mit Maßnahmen nach dem Rollback hingehalten, wobei null auf das eigentliche Problem eingeganen wurde...

Ich hoffe Arenanet bekommt das bald mal hin, so macht das langsam keinen Spaß mehr nach über 3 Wochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...