Zum Inhalt springen

Die EU-Server sind momentan für Wartungsarbeiten offline.


Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für eure Geduld. Die Wartungsarbeiten wurden abgeschlossen und ihr solltet nun wieder in der Lage sein, euch bei GW2 auf den EU-Servern anzumelden.

Als Teil der Fehlerbehebung haben wir alle Accounts von EU-Spielern auf den Stand von etwa 11.40 Uhr MEZ (2.40 Uhr PST) am 11. Mai zurückgesetzt. Wir arbeiten weiterhin daran, Spielern zu helfen, die noch immer Gegenstände vermissen oder nach diesem Zeitpunkt Käufe im Edelsteinshop oder Transaktionen innerhalb des Spiels getätigt haben. Bitte überprüft euren Account sorgfältig. Wenn ihr feststellt, dass euch Gegenstände oder Fortschritte fehlen, sendet bitte ein Ticket und unser Support-Team wird euch sobald wie möglich helfen.

Wir entschuldigen uns für die Frustrationen und Unannehmlichkeiten, die dieser Vorfall verursacht hat. Wir erkunden Möglichkeiten, wie wir diese Ausfallzeit für unsere Spielergemeinschaft wieder gutmachen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Vielen Dank noch einmal für eure Geduld und eure unterstützenden Worte. Wir helfen weiterhin, den Account-Fortschritt für jene Spieler wiederherzustellen, die vom Rollback betroffen waren.

Wir haben die EU-Server am 11. Mai um etwa 18.10 Uhr MESZ (9.10 Uhr PST) heruntergefahren und den Account-Fortschritt bis 11.40 Uhr MESZ (2.40 Uhr PST) wiederhergestellt. Gameplay-Fortschritt zwischen 18.10 Uhr und 11.40 Uhr MESZ ging verloren.

Hier findet ihr alle Einzelheiten, die wir unternehmen, um den Account-Fortschritt im betroffenen Zeitraum wiederherzustellen, und Schritte, die ihr sofort selbst unternehmen könnt:

Account-Änderungen

  • Wenn ihr einen neuen Guild Wars 2 Account im betroffenen Zeitraum erstellt habt, tritt möglicherweise ein Fehler beim erneuten Anmelden auf. Wir haben bereits begonnen, an einer Lösung zu arbeiten, deren Ergebnisse die Spieler in den nächsten Tagen sehen sollten.

Einkäufe

  • Wenn ihr Edelsteine für den Erwerb von Gegenständen verwendet habt, werden diese Gegenstände automatisch wiederhergestellt und ihr müsst nichts unternehmen. Bitte gebt unserem Kunden-Support etwas Zeit, diese Gegenstände wieder zur Verfügung zu stellen.

Gameplay-Fortschritt

  • Wenn ihr einen Gegenstand über die Ingame-Post verschickt oder in eure Account-Bank verschoben habt, müsst ihr diese Handlung erneut durchführen.
  • Wir bedauern, dass wir nicht sämtlichen Fortschritt, der im betroffenen Zeitraum verloren ging, wiederherstellen können. Solltet ihr während des Rollbacks einen seltenen und wertvollen Gegenstand, wie etwa einen legendären Präkursor, erworben haben, kontaktiert bitte unseren Kunden-Support.

Wir sind uns bewusst, dass dieser Vorfall eine frustrierende Erfahrung war und möchten Spieler, deren Fortschritt betroffen wurde, mit einer kostenlosen „Seltsame Kreaturen"-Reittier-Auswahllizenz wieder zurück im Spiel willkommen heißen. Die Lizenz könnt ihr verwenden, um euch euer liebstes Reittier aus der neuesten Kollektion auszuwählen und freizuschalten.

  • Alle Spieler auf EU-Servern, die im betroffenen Zeitraum (zwischen 11.40 Uhr und 18.10 Uhr MESZ am 11. Mai) bei Guild Wars 2 angemeldet waren, werden eine kostenlose „Seltsame Kreaturen"-Reittier-Auswahllizenz erhalten.
  • Alle Spieler auf EU-Servern, die in den letzten 30 Tagen bei Guild Wars 2 angemeldet waren, werden ein kostenloses Gemeinschaftsverstärkung-Lagerfeuer erhalten.

Vielen Dank! Wir werden euch weiterhin wenn notwendig mit Updates auf dem laufenden halten. Wir freuen uns, euch wieder zurück in Tyria zu sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Hallo zusammen!

Wir wissen die Unterstützung zu schätzen, die die Community während des Zwischenfalls einander und auch ArenaNet entgegengebracht hat. Vielen Dank!

Unser Ziel ist es, dass Spieler nie Fortschritt in GW2 verlieren. In diesem Fall sind wir diesem Ziel leider nicht gerecht geworden. Den Spielern, die Fortschritt verloren haben, haben wir als kleine Wiedergutmachung eine Reittier-Auswahllizenz geschenkt.

Ebenfalls zu unseren Zielen gehört, dass die Spieler GW2 spielen können, wann immer sie wollen. Wir hoffen, dass sich die Spieler, die sich während der Ausfallzeit nicht einloggen konnten, gemeinsam an einem Gemeinschaftsverstärkung-Lagerfeuer erfreuen können.

Die Ausgabe der Gegenstände erfolgt in Wellen. Es kann etwas dauern, bis der Kunden-Support die Gegenstände verteilt hat, wir bitten euch daher um ein wenig Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...