Zum Inhalt springen

Suche Gilde


Lyies.9387

Empfohlene Beiträge

Ende 30 er ist auf der Suche nach einer Gilde die aktiv Fraktale, Raids und WvW betreibt. Auch open World Events wären von Vorteil. ;)
Es wäre schön wenn auch am späten Abend oder sogar Nachts noch ein paar Personen Online sind.Für weitere Infos, einfach Nachricht hinterlassen oder mich Ingame anschreiben.

Freue mich auf Zuschriften. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar keine Gilde für dich aber einen Tip. oft sind Gilden auf bestimmte Themen spezialisiert oder wenn es "Großgilden sind" haben diese zwar alles aber auf sehr unterschiedlichem Niveau. (Raid nur als Anfängergruppe, WvW nur als lockerer Spaßzerg). Jetzt schreibst du nicht was du genau suchst aber ich würde dir so grob empfehlen dir eine Gilde zu suchen die Raid/Fraktale läuft und eine die WvW spielt. (Eine dritte große Gilde für alles andere kanns ja dann auch noch sein, man hat ja 5 Plätze)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...