Zum Inhalt springen

Massive Bugs, Probleme im WvW


Empfohlene Beiträge

Dem kann ich mich nur anschließen.

1) Die bei uns gegnerische grüne Map hat eine Dauerwarteschleife. Man kann diese Map nicht betreten. Viel mehr, man steht Stunden an und es geht nichts, man fliegt höchstens raus (spätestens beim Laden der Karte, wenn es denn jemals dazu kommt). Dafür konnten sich die Map gut ausbauen :wink:, dennoch ist das ein extremer Bug der zugleich ein starkes Ungleichgewicht auf den Karten erzeugt. Das aktuelle Match ist somit als eher unfair zu bewerten. Daraus resultiert zudem, das auf den anderen Maps überall eine Warteschleife aktiv ist. Da die Spielerverteilung nun auf die übrigen Maps ausgelegt wird.Bug-Screenshot der aktuellen Map, die sich seit Freitag nicht verändert hat: https://imgur.com/jQyq9cZ

2) Zeitweise laggt es so stark, das nicht nur die Skills stecken bleiben, sondern der ganze Charakter. Die Kommandeure regen sich nun auf, das so wenige im Zerg mitlaufen wollen, für Leute mit schlechterer Hardware ist es aktuell eher eine Diashow und auch bei meiner Hardware sind Zergkämpfe aufgrund des Lags nicht gerade schön.Skillverzögerungen, komisch schwebende Gegner, portierende Dollys, plötzlicher Lebensverlust ohne sichtbare Gegner, sprunghafte Bewegungen, ...

3) Beim Wegmarke nutzen: Der Bildaufbau ist z.T. extrem langsam und dies obwohl es im Vorfeld gut lief. Also keine Änderungen oder Fehler bei der Internetleitung und ebenfalls eine unveränderter Hardware. Dies spiegelt sich z.B. im Hügel wieder, dort blieb bei mir die Brücke relativ lange unsichtbar.

Aktuell steigt diesbezüglich das Frustlevel auf den Maps, daher wäre es schön eine schnelle Lösung oder Ansage zu bekommen.

Ansonsten hoffe ich das Ihre Entwicklung/Support von den derzeitigen Auswirkungen der Pandemie befreit geblieben sind und hoffe auf einen baldigen Fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kerberos.7385 schrieb:Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe :)

Kein Ding. Bin mit den Zweien zufällig auf dem gleichen Discord und hab sie darauf angesprochen und sie waren so nett mal zu schauen.

Über die Lag-Problematik wissen sie bei ANet wohl auch Bescheid und arbeiten dran. Aber das war nur Randthema weil ich eh nicht mehr besonders aufnahmefähig war an dem Abend :smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...