Zum Inhalt springen

Update-Notes zum Spiel: 28. April 2020


Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

28.04.2020 – Release-Notes vom 28. April

Welt-Feinschliff

Ein seltener Fehler wurde behoben, durch den Spieler für beim ersten Abschluss der Mission „Stahlschmiede" an diesem Tag keine Propheten-Scherben erhielten.

In der Super Adventure Box wurde das Laden von Build-Vorlagen deaktiviert. Auf diese Weise soll verhindert werden, dass Spieler durch das Wechseln von Vorlagen wieder Zugriff auf Klassen-Features erlangen.

Allgemein

Die Rechtsklick-Option „Alles aus den Kategorien Meisterwerk und darunter wiederverwerten" in Wiederverwertungskits wird bei Spielern, die keine Meisterwerk-Ausrüstung haben, nicht mehr hervorgehoben, da alle Ausrüstungsgegenstände unter der Kategorie „Meisterwerk" bereits durch die Option „Alles aus den Kategorien Edel und darunter wiederverwerten" abgedeckt sind.

Bei Spielern, die keine Schrottgegenstände zu verkaufen haben, wird die Option „Schrott verkaufen" in Händlerfenstern jetzt ausgegraut.

Klassen-Fertigkeiten

Ingenieur/in

Sprungschuss: Diese Fertigkeit ignoriert nicht mehr den Zustand „Immobilisiert".

Ohne Zielfernrohr: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Eigenschaft bei Aktivierung Macht gewährte.

Dieb/in

Sprung: Diese Fertigkeit ignoriert nicht mehr den Zustand „Immobilisiert".

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

Neue Gegenstände und Aktionen

Das neue „Eves Prophezeiungen"-Kleidungsset ist in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für 700 Edelsteine erhältlich.

Die neue „Drakonische Schwingen"-Rucksack- und Gleitschirm-Kombo ist in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für 700 Edelsteine erhältlich.

Das neue „Eves Prophezeiungen"-Erscheinungsbildpaket ist in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für 2.000 Edelsteine erhältlich. Es enthält das neue „Eves Prophezeiungen"-Kleidungsset, die „Drakonische Schwingen"-Rucksack- und Gleitschirm-Kombo sowie eine „Mythische Waffen"-Auswahl und ein Komplettes Umstylingkit.

Zur Feier des 15. Jahrestags der Guild Wars® Reihe ist der „Prinz Ruriks Vorhut"-Umhang aus Guild Wars Prophecies in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für alle Accounts kostenlos erhältlich.

Wiederkehrende Spieler werden mit „Durch Blut gebunden", der Prolog-Episode von „Die Eisbrut-Saga", in Tyria willkommen geheißen. Die Episode ist für alle Accounts kostenlos im Edelsteinshop erhältlich. Dieses Angebot ist 7 Tage lang verfügbar.

Das „Rivalisierende Himmel"-Paket ist für begrenzte Zeit für 750 Edelsteine in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops erhältlich. Das entspricht einer Ersparnis von 25 %.

Die Chaos-Handschuhe können wieder für 500 Edelsteine in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops erworben werden.

Fehlerbehebungen

Das Timing von Garantierten Garderoben-Freischaltungen wurde angepasst. Die Freischaltungen erfolgen jetzt synchron zum Release von Fest-Gegenständen. Meta-Belohnungen aus Festen werden den Freischaltungen mit dem ersten Update im Anschluss an das Fest im nächsten Jahr hinzugefügt. Vollständige Sets von Fest-Waffen können zudem erst freigeschaltet werden, nachdem eine Freischaltung durch das Spielen der Inhalte des Fests möglich ist.

Ein Problem wurde behoben, durch das sich die Farbe visueller Effekte des hinteren Sattels bestimmter Rollkäfer-Skins bei einer Erhöhung der Geschwindigkeit des Reittiers nicht mehr von Blau in Rot änderte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Verspätete Notes: 28. April 2020

28.04.2020 – Verspätete Notes

Gegenstände

Ein Fehler wurde behoben, durch den der Fehler-Abenteuer-Streitkolben ein wenig zu fehlerhaft war und somit die Kette dieser Waffe nicht animiert wurde.

Klassen-Fertigkeiten

Elementarmagier/in

Tornado: Die Erholzeit wurde im PvP von 60 auf 90 Sekunden erhöht.

Blitzableiter: Der Kraftfaktor wurde im PvP und WvW von 1,2 auf 0,95 reduziert.

Ingenieur/in

Mörserschuss: Der Kraftfaktor wurde im PvP von 1,0 auf 0,85 reduziert.

Giftgasgeschoss: Der Kraftfaktor wurde im PvP von 1,0 auf 0,5 reduziert.

Endothermisches Geschoss: Der Kraftfaktor wurde im PvP von 1,0 auf 0,5 reduziert.

Blitzgeschoss: Der Kraftfaktor wurde im PvP von 1,0 auf 0,5 reduziert.

Hartlicht-Arena: Die Erholzeit wurde im PvP von 30 auf 50 Sekunden erhöht.

Notfall-Elixier: Die Erholzeit wurde im PvP von 60 auf 100 Sekunden erhöht.

Transmutieren: Die Erholzeit wurde im PvP von 60 auf 100 Sekunden erhöht.

Bombe (Bombenkit-Fertigkeit 1): Der Kraftfaktor wurde im WvW von 1,2 auf 0,85 reduziert.

Wächter/in

Allumfassender Zorn: Die Brenndauer wurde im WvW von 2 auf 1,5 Sekunden reduziert.

Nekromant/in

Todesschleier: Der Lebenskraftverlust pro Sekunde wurde im PvP von 3 % auf 4 % erhöht.

Ritual des Lebens: Der Wiederbelebungs-Puls wurde im PvP und WvW von 4 % auf 1 % reduziert.

Todesangst: Der Lebenskraftgewinn wurde im PvP von 15 % auf 7 % reduziert.

Unheilige Zuflucht: Die Erholzeit wurde im PvP von 30 auf 120 Sekunden erhöht.

Waldläufer/in

Zermalmen: Die Erholzeit wurde im PvP von 6 auf 8 Sekunden erhöht.

Sturzangriff: Die Erholzeit wurde im PvP von 15 auf 18 Sekunden erhöht.

Gegenangriff: Die Erholzeit wurde im PvP von 25 auf 30 Sekunden erhöht.

Heftprügel: Die Erholzeit wurde im PvP von 20 auf 25 Sekunden erhöht.

Gelegenheitsangriff: Der Schadensbonus wurde im PvP und WvW von 50 % auf 25 % reduziert.

Wütendes Anspringen (Tiger): Der Kraftfaktor wurde im PvP von 1,0 auf 0,75 reduziert.

Tritt (Felsgazelle): Der Kraftfaktor pro Schlag wurde im PvP von 0,31 auf 0,2325 reduziert.

Sturmangriff (Felsgazelle): Der Kraftfaktor wurde im PvP von 0,825 auf 0,733 reduziert.

Dieb/in

Erstickungsgas: Die Initiativekosten wurden im PvP von 6 auf 7 erhöht.

Strukturiertes Spieler gegen Spieler

Das Ritter-Amulett wurde aus der PvP-Build-Übersicht entfernt.

Das Kavalier-Amulett wurde aus der PvP-Build-Übersicht entfernt.

Das Barbaren-Amulett wurde aus der PvP-Build-Übersicht entfernt.

Paladin-Amulett: Die Zähigkeit und Vitalität wurden von 500 auf 400 reduziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Fehlerbehebungen:

  • Ein Spielabsturz wurde behoben.
  • Ein Problem im Edelsteinshop wurde behoben, welches dazu führte, dass das „Eves Prophezeiungen"-Erscheinungsbildpaket fälschlicherweise für Spieler in Regionen, die Einschränkungen unterliegen, verborgen war.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...