Zum Inhalt springen

Es war einmal in einem fernen Land ...


Empfohlene Beiträge

Können sich unsere Abberdöner mal das Salz aus den Äuglein wischen? Wenn ein Gildenzerg unterwegs ist auf der Suche nach Fights, schnappt man sich halt nen Gegner wann und wo immer man ihn erwischt. Wenn der gute Kommi die Karte wechselt und der einzige ist der in Kampfstärke über die Karten zieht, wird er eben zum Ziel. Die Leute hier vergessen wohl das Piken so oder so abgestiegen wäre also ist es kein Drama sich für eine Seite zu entscheiden die man aufsteigen lässt und die andere eben runterzudrücken. Gestern Nacht hatte der besagte Abbakommi halt einfach die A-Karte zum Ziel zu werden in eimem PvP Modus. Ist da nicht so verwerflich das Dzago sich sagt, warum sollen wir gegen die Fighten wenn die uns helfen aufzusteigen, blöd gelaufen.Die beschuldigte Gilde ist schon vor 2 Monaten weggetranst da war Abba noch gelinkt. Wenn dann nicht gespielt wird weil nach dem Re-link eine Gilde zerrissen ist weil niemand nachtransen kann, ist das Loyalität innerhalb der Gilde und keine lächerliche Verschwörung. Die Tatsache das andere Commis auf Piken mitgemacht haben in der Hoffnung das die Server wieder aufgehen spricht wohl eher für die Reputation der schlimmen "bösen" Gilde die kaum war sie wieder vereint erstmal den Spieß umgedreht hat und das erfolgreich. Eher traurig das dies überhaupt möglich ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"mtnjkbm.7452" schrieb:

Du interpretierst da deine eigenen Sachen hinein, welche ich nicht mal erwähnt hab. Ich schrieb nichts über Matchmanipulation und auch nicht davon dass Dzago keine "Manpower" hat sondern dass ein Spieler gezielt, aus egoistischen Gründen über den Abend gefocused wurde und sich diese Leute im Laufe des Abends der Hilfe Dzagos bedienten um ein Statement zu setzen.

Das ging auch nicht an dich sondern an den anderen DS/Aba Helden der das Memefeuer entfacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Len.1879 schrieb:

@"Norcelia.4520" schrieb:

kann man hier sehen

"The statistics are calculated from the playing hours of active players (played WvW in the last 14 days)
registered on this page
."

"The statistics are calculated from the playing hours of active players (played WvW in the last 14 days) registered on this page."demnach dachte ich es bezieht sich evt. auf die Aktivitäten Grafik da das Transen nichts mit Zeit zu tun hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dathelmut.1053 schrieb:Hübsch Du hast Menschen geschrieben wie Diplomatisch ?Was denn sonst ? Clowns ? So wie sich Aba schon immer mal gerne wieder Kindergarten Niveau vom feinsten erlaubt würde es schon passen, so ist´s ja nicht aber .. warum sollte man das so sagen ? Nur weil es Wahr ist ? Das ist das Ding: da ziehen paar Leute Nummern ab die einfach dünn sind und dann wird gejammert sobald gleiches gegen sie verwendet wird. Jeder spielt so wie er will .. der eine Nachts ohne Gegner, der andere halt primär mit einem bestimmten Gegner .. wo ist das Problem ? Wenn die Allianzen kommen können die Leute ja ein 1a Pfeilwagen Bündnis schmieden und sich tagsüber ausschließlich in Festen verbunkern und wenn alle anderen schlafen gehen die Karten drehen. Passt. Muss halt net jedem gefallen und darf auch gesagt werden möchte ich meinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BlackMeheme.3576 schrieb:Was ist eigentlich mit Drakkar und Abaddon, hab gehört da gibt es auch Meinungsverschiedenheiten wegen dem Spielstil?Man hat ja auch nur Aba Lead gesehen gestern zur Primetime.

Glaub Deutsche Server zu verlinken ist mitunter schwieriger als EU/FR - DE weil.. gibt halt immer mal wieder paar Kandidaten die sich so dermaßen albern verhalten dass kaum jemand Bock hat auf die Kollegen .. führt oft zu Unstimmigkeiten könnte ich mir vorstellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LeMac.3157 schrieb:

@BlackMeheme.3576 schrieb:Was ist eigentlich mit Drakkar und Abaddon, hab gehört da gibt es auch Meinungsverschiedenheiten wegen dem Spielstil?Man hat ja auch nur Aba Lead gesehen gestern zur Primetime.

Glaub Deutsche Server zu verlinken ist mitunter schwieriger als EU/FR - DE weil.. gibt halt immer mal wieder paar Kandidaten die sich so dermaßen albern verhalten dass kaum jemand Bock hat auf die Kollegen .. führt oft zu Unstimmigkeiten könnte ich mir vorstellen :)

Das Problem ist eher das sich die Deutschen Server bei einem Match up am meisten bekriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oraisen.4150 schrieb:

Das Problem ist eher das sich die Deutschen Server bei einem Match up am meisten bekriegen

Die Missgunst und die Abneigung zwischen den DE Server besteht leider schon lange.Ich habe zwar auch auf EU Server schon so manche komische Aktionen erlebt und es gab immer den ein oder anderen Commi den man gerne gefarmt hat.Aber die dümmsten Aktionen sah ich leider doch oft auf deutschen Servern.Fairness und einen gewissen Grad an Reife im WVW zu erwarten, ist naiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:

@Oraisen.4150 schrieb:Das Problem ist eher das sich die Deutschen Server bei einem Match up am meisten bekriegen

Wieso sollte das nen Problem sein. Das ist der Spass.

Das ist aber nur bei Deutschen Server so, Treffen bei einem Match up 2 Franzosen und ein Int. Server aufeinander, gehen die franzosen Primär auf den int Server.Es ist Meist so wenn Deutscher Server vs Deutscher Server vs Franzosen Server kämpfen gewinnt immer ein Deutscher Server weil sie sich am meisten bekriegen. Der Franzosen Server ist der Lachente dritte weil die dadurch immer zweiter werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lul ihr seid ja süß.als ob es Absprachen benötigen würde... mal so ein Einblick für die pptler wie das abläuft mit nem eher ppk lastigen Kommi.Kommi steht am Innengate von nem T3 Keep Gate bei 15%.

  • Ansage im Teamspeak von irgendeinem Squadmember: oh da is ein SK im gegnerischen Keep.
  • Kommi: alles abbesetzen, drehen schon irgendwelche randoms auf zum Schlachtkreuz es gibt Beutel !

Ende der Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Zweifel sind es immer die TS Spione ..oft ist es einfach so wie der Kollege oben drüber schreibt .. und was alles weitere anbelangt .. die Leute schauen halt wie sich die anderen beiden Parteien zueinander verhalten und handeln entsprechend .. geht eine Partei stark voran bleibt mir meist nur auf Platz 2 zu spielen und zu hoffen dass sich der stärkste im Matchup eingermaßen "Fair" verhält .. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...