Zum Inhalt springen

Auswirkungen oder Folgen des Balance Patchs auf Dein WvW


Empfohlene Beiträge

Ich hab es schon in das "Diskussionen Forum" gepostet, aber es passt auch hier :)

Ich weiß nicht, wieso man (Anet) andauernd am Spiel rum$*#&% muss, wenn es doch zu bestimmten Zeitpunkten läuft. Ich bin Main Dieb und habe mein persönliches Endgame im WvW gefunden. Durch den kompletten dmg decrease (von allen klassen) kann ich als Roamer eig. einpacken. Es ist toll, dass das Game ständig Anfängerfreundlicher wird, aber sorry, wer ins WvW geht, muss damit rechnen das ein Roamer oder andere Spieler einen nieder metzeln. Lernt man draus, wird besser oder es ist eben nicht der richtige Modus - Gibt genug die Roamer überleben und einen Weg im WvW finden - Aber den "Profis/Roamern" ein Maulkorb zu verpassen, halte ich für falsch.

Ich kann ja auf dem Mount in meinem eigenen Drittel nicht mal mehr Spieler jagen, weil wir gleich schnell sind haha Davon abgesehen, dass mein Burst nicht mal mehr nen Ele juckt...

Mir tun generell alle Power-Klassen/Builds leid.

Da Condi nun noch mehr Meta als zuvor ist und ich condi absolut nicht leiden kann und es selbst sicher nicht spielen werde, wird der Patch ein guter Grund für eine längere Spielpause :) Lang lebe das Real Life :P

Wir spielen uns in ein paar Monaten wieder; Eventuell gab es dann notwendige Anpassungen - Bis Bald Condi Wars 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also seid dem update ist die Kriegsklaue im wvw eigenen Bereich sehr langsam geworden. Eigentlich hätte man das mount auch löschen können (meine Meinung). Aber da sie Geld brauchen machten sie einen wvw belohnungspfad für 200 gold auf. Damit man einen neuen Skin bekommt. (war so doof in freizuschalten ohne mir online das Reittier anzusehen ist hässlich aber was Solls) war ein wenig neugierig wie es sich jetzt im eigenen Gebiet mit der Geschwindigkeit verhält. Und bin mal von der Zitadelle eigene Welt (Startpunkt hin zur Festung) linksrum den kürzesten Weg mit dem 1 Mount geritten,2 Held gelaufen,3 Held gelaufen und geflogen .Bei 1 habe ich ca.40 sec. Gebraucht.Bei 2 habe ich ca.52 sec. GebrauchtBei 3 habe ich ca.46 sec. GebrauchtDas mount ist immer noch schneller. Aber vom meinem Spiel Gefühl her hätten sie die Kriegsklaue auch ganz aus dem wvw löschen können. Da sie aber anscheinend unter Geld Mangel leiden wird wohl weiter der gem-shop bemüht. (skins)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fredanvg.6257 schrieb:Also seid dem update ist die Kriegsklaue im wvw eigenen Bereich sehr langsam geworden. Eigentlich hätte man das mount auch löschen können (meine Meinung).Bin super froh, dass damit alle die Möglichkeit haben, gleich schnell zu laufen. Ich habe schon sooo oft mit Leuten darüber gestritten, ob sie mal bitte ihr Siegel der Jagd, Siegel der Heuschrecke oder sonst was gegen ordentliche Skills austauschen können. Jetzt wird niemand abgehängt und fühlt sich genötigt, einen Skillslot zu verschwenden. Finde ich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bester Patch seit Release. Eine Menge großartiger Änderungen.

  • Der ganze OP-Schaden ist raus. Außer Drachenbanner (OP).
  • Der F2-Nerf vom Guard wertet andere Support-Klassen auf. Für "Zustände entfernen" packt man jetzt verstärkt Heal-Scrapper/-Tempest/-Druide (Glyphe der Sterne stark + Avatar) ein.
  • Mehr Entscheidungsoptionen, z.B. lieber Waffe mit mehr Schadensoptionen oder CC-Optionen (oder Support-Optionen, z.B. Krieger mit Kriegshorn) einpacken. Power vs. Condi (scheinbar mehr auf Augenhöhe als bisher) als Option.
  • Mount-Geschwindigkeit ist eine gute Lösung.
  • Der WvW-Belohnungspfad eine nette Idee, wodurch auch mal neue Spieler ins WvW gespült werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange hatten wir nur Power als Meta, jetzt kommt wieder bissl mehr Condi ins Spiel.Ob mich der Mirage so one-shotted oder mich jetzt mit Condis zuschmeißt, macht für mich keinen Unterschied. Selbiges gilt für den Condi Rev.Jetzt heißts halt wieder, sein Build anzupassen und mehr Condi remove einpacken. Tut mir leid für diejenigen, die wenig davon haben.Ich weiß schon daß es für manche schwer ist und sie partout ihr Build nicht ändern wollen. Versucht dennoch Euch mit Euren Gilden Membern zusammenzusetzen, fragt andere im Spiel und testet einfach aus was möglich ist. Und im engl. Forum gibt es auch genug Diskussionen zu dem Thema mit Vorschlägen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig davon, was jetzt meta ist, hatte ich bisher immer das gefühl, dass man mit jeder Klasse "überleben" und "dominieren" konnte. Wenn man nämlich seine Klasse halbwegs kapiert hatte und die der Gegner ebenso, dann reduzierte sich ein Kampf halt nur noch auf den "Skill". Heißt wer war imstande seine verfügbaren Skills effektiver einzusetzen, bzw. wer konnte den Gegner besser lesen.

Jetzt habe ich (mein acc ist 1 Jahr alt) das 1. mal den Eindruck, dass eine komplettes build - nämlich power builds - buchstäblich nicht mehr spielbar sind (!?). Wie komme ich jetzt zu diesem Eindruck? --> Mittlerweile habe ich noch mehr pvp/wvw games mit meinem power holo gemacht und …. es ist einfach immer dasselbe - der Core necro braucht einfach seinen Schleier mit gefühlt 20k extra hp zu aktivieren, in eine Ecke zu stellen und das ganze Game afk gehen und Kaffee trinken, weil man als Powerklasse gegen einen 20k hp schild nur mit einem dmg von im schnitt maximal 1000 antworten kann. Man braucht unendlich lange bis überhaupt der schild down ist, während man sich selbst den arsch aufreisst alle seine buffs reinpumpt und versuch dem necro auszuweichen und damit cooldowns verbrät, hat der necro die ganze zeit über free dmg und so...

Der Punkt ist, eig. wäre alles völlig in Ordnung, wenn sie doch nur die das gesamte Niveau proportional verändert hätten - sprich DMG verursachende Skills und DEF gebende SKills in einem gleichen Verhältnis angepasst hätten. So, wie es jetzt ist, fühlt es sich so als ob man als Power klasse mit 1 dmg gegen 20k schild mit 500 toughness oder so spielt.Aus diesem Grund ergibt sich logischerweise eine selbsterklärende meta…Natürlich spielen auch andere Faktoren, wie z.B. die Teamkomposition und so weiter eine Rolle, aber mit dem aktuellen 2v2 werden diese Klassendiskrepanzen besonders klar und deutlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es eher für ungeschickt so verfrüht eine tatsächliche Meinung zu haben. Es könnte sein, wenn neue Meta-Builds entwickelt worden sind, sich meine Meinung komplett ändert.Das meiste von dem hier kann ich nicht zustimmen, aber ich verstehe es. Wenn ich mal übertreiben darf, ist es natürlich nachvollziehbar, wenn jemand vorher einen anderen Spieler von Reittier geholt und beinahe instand gekillt hat. Das will ich hier jetzt niemanden unterstellen, doch empfand ich persönlich die meisten Kämpfe vorher als unschön, da ich das Gefühl hatte, die Gegner hauen so schnell wie möglich eine gewisse Menge an Schadensfertigkeiten raus, um einen so schnell wie möglich zu erledigen, aber sobald sie in eine Situation geraten, wo Aktionen auch Reaktionen hervorrufen, sie überfordert, wenn die DPS-Kaskade nicht die erzielte Wirkung hatte (schnell down bekommen). Dann haut man sich eben schnell ab, wartet bis alles wieder bereit ist und versucht es noch mal. Das scheint so nicht mehr zu funktionieren. Aktionen bedeutet jetzt Reaktionen und auf die muss man entsprechend reagieren können und nicht nur seine Klasse verstehen, sondern eine Ahnung haben, zu was die andere Klasse in der Lage ist. Fett DPS rauszurotzen und zwar so, dass der Gegner noch nicht mal eine Fertigkeit (ein wenig übertrieben) einsetzen kann, heißt noch lange nicht, auch etwas verstanden zu haben. Ich will niemanden unterstellen, dass sie nur DPS raushauen können und sonst nichts verstehen. Ich glaube eher, dass die Leute, die vorher DPS rausgehauen haben, jetzt eben ihre Klasse so spielen, dass sie immer noch den möglichst höchsten Schaden austeilen, aber auch gleichzeitig wissen, dass der Gegner jetzt Zeit hat zu reagieren und er wird es. Daher muss man seine gewohnte Spielweise modifizieren.Veränderung ist nicht schön. Wenn man vorher immer oder wahrscheinlich sehr häufig gewonnen hat, dann kratzt das am Ego und man nimmt es doch sehr persönlich und lässt sich leicht entmutigen. Menschlich, aber zeugt nicht unbedingt von einen hohen Reifegrad. Die einfach Fausformel ist doch: Wenn man nur oder häufig gewinnt, kann man nichts mehr lernen. Wenn man verliert, dann lernt man am meisten. Wenn die Kämpfe ausgeglichen sind und der Gegner gewinnt, kann man die Größe haben und sagen, dass er dann verdient gewonnen hat. Doch vorher haben irgendwelche Leute einfach nur so viel Schaden rausgedrückt, dass es sich selten faire angefühlt hat und es war auch wahrscheinlich nicht faire, weil die Balance absolut nicht gestimmt hat.Ja, die Kämpfe dauern länger. Jetzt noch, aber wer weiß, wie das sich ändert, wenn die Leute neue Wege gefunden haben. Im Augenblick wird man massiv wie ein Tennisball behandelt (hin und her geschubst) und ich persönlich habe darauf noch keine Antwort.Wenn ich noch mal übertreiben darf und das möchte ich machen, damit dieses extrem eventuell meine Position besser beleuchtet. Warum muss ein Kampf maximal 3 Sekunden dauern? Was ist die Befriedigung, außer eventuell zu kompensieren? Ich kann natürlich nur von mir ausgehen, aber wenn ein Kampf eine gewisse Zeit lief und ich gewinne, freue ich mich natürlich, aber wenn der Gegner gewinnt, respektiere ich es, weil er es verdient hat. Besser geskillt, besser reagiert usw. Doch wenn mich einer innerhalb kurzer Zeit einfach nur runter prügelt und man kaum die Chance hat, eine Fertigkeit einzusetzen, ist das auf der anderen Seite natürlich ein Seelenorgasmus, auf meiner Seite frustrierend und unschön.Vielleicht meinen das einige Autoren hier gar nicht so, sondern, dass sie aktuell keine Chance mehr sehen, ihre Kämpfe so zu gestalten, das sie eine Chance gegenüber andere Klassen haben, aber vorher nicht nur extrem viel DPS verursacht haben, sondern so, dass andere, bei guter Reaktion auch tatsächlich reagieren konnten und auch gewinnen, ist es natürlich nachvollziehbar, wenn das so nicht mehr umsetzbar ist. Mir ist einfach nicht so ganz klar, ob es ihnen so wichtig ist, wie ein Elefant durch ein Porzellanladen zu rennen und alles in extrem kurzer Zeit zu zerstören, um dann zum nächsten zu eilen, anstatt länger dauernd jedes Teil in die Hand zu nehmen und auf den Boden zu schmeißen, weil man weiß, da gibt es noch ein Porzellanladen oder ist das eine Ungeduld, weil alles mit speed gemacht werden muss. Schnell killen, schnell weiter. Im PvE keine Mobs machen, schnell zum Boss, den schnell platt machen, schnell schaffen, nicht aufhalten speed speed speed. Wenn das so ist, ist das eine Entwicklung, die ich schon vor langer Zeit gesehen und bemängelt habe. Aber vielleicht ist es das auch nicht? Vielleicht ist es das festhalten wollen am gewohnten, weil es sicher war. Man hat sich eingelogt, ein paar Spieler umgeklatscht und es war befriedigend. Der dumme Alltag vergessen und man hat sich so belohnen können. Jetzt keine Belohnung mehr. Das ist traurig, da muss ein neues Spiel her, da muss gedroht und geheult werden und er Verursacher Massiv kritisiert werden. Es kann natürlich sein, dass ich das auch noch machen werde, wenn sich das alles so massiv verändert, dass der Zustand vor dem Patch der Zustand nach dem Patch werden wird. Leute klatschen einen in extrem kurzer Zeit um. Am besten noch instand von Reittier geprügelt, so dass man denkt, man sei aus großer Höhe direkt auf dem Boden aufgetroffen.Aber zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur sagen, es geht in die richtige Richtung. Es wird wie immer Korrekturen geben. Was jeder erfahrene Spieler weiß, aber sie sollten eine pervertierte Spielweise nicht mehr ermöglichen, wo andere nicht mehr sehen, dass hinter jeder Pixelfigur ein Mensch sitzt, den man nicht einfach für sein Ego missbrauchen sollte. Ein Spielablauf, wo man Gegner als Menschen sieht und nicht wie ein gestörter Berserker auf ihn einprügelt, damit man ihn so schnell wie möglich vernichtet. Am besten noch moralisch bricht, so dass er keine Lust mehr auf PvP/WvW verspürt.An Kämpfe kann man auch moralisch wachsen. Man kann andere respektieren, die gewinnen, aber faire Kämpfen und man kann von denen was lernen und man lernt auch was über sich selber. Aber man muss sich auch öffnen und dazu bereit sein. Andere nur in kurzer Zeit nieder prügeln hat nichts mit guten Spielen gemeinsam oder sind gute Kämpfe, sonder ein Ego-Tripp. Aber einige werden es nicht so meinen. Dann wäre eine konkrete Erklärung nett.

Einiges finde ich schade. Dass die Kriegsklaue so kastriert worden ist. Der Grund ist klar. Den werde ich hier nicht aufdröseln, da sich nur Leute provoziert fühlen werden, das sie es triggern wird. Das gibt dann keine Diskussion, sondern nur besserwisserei, Belehrung und rutscht auf die persönliche Ebene. Der Beißrelfex ist mittlerweile (in der Gesellschaft, Community oder was auch immer) gut trainiert. Anet macht nicht alles richtig, einiges schon und ich möchte mich auf das letztere konzentrieren. Das gibt mir mehr.Wie gesagt. Vielleicht verstehe ich in ein paar Tagen oder Wochen einige hier besser, aber im Augenblick sieht es für mich so aus, als würde es in die richtige Richtung gehen. Ein paar Korrekturen werden zwangsläufig kommen und ich hoffe, es wird keine Build mehr geben, wo man vom Reittier so schnell nieder geprügelt werden kann, dass man den Gegner noch nicht mal sieht. Ich hätte mir ein paar Änderungen gewünscht, die es aber nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Nekrolancer.7810"

Vorab: Ich beobachte das Forum lediglich , da GW1 + 2 seit Jahrzehnten mein Spiel war (ich habe nichts anderes gespielt) und mich die Entwicklung interessiert. Aber wie oben beschrieben, bin ich gewechselt und habe aufgrund des Patches aufgehört und mit Freunden/Bekannten in einem anderen MMO Fuß gefasst (GW2 ist halt doch nicht das einzig Wahre (mittlerweile)). Ohne ein großes Fass aufzumachen, möchte ich kurz auf dein Inhalt eingehen:

Ich stimme dir in enorm vielen Punkten zu, außer in einem: Mein Ego pushen, oder so schnell wie möglich alle nieder metzeln und mich toll fühlen, war als Roamer nie mein Ziel. Ich sehe das sogar umgedreht: Ich hatte keine Gilde mit zig Leuten oder bin sicher im zerg rumgerannt, ich habe viel mutiger gehandelt und bin selbstbewusst meiner Klasse überall unterwegs gewesen: direkt vor dem gegner spawn, vor deren t3 garni, in t3 lagern etc pp. Selten habe oder konnte ich Gegner vom Mount hauen und in 3sek weg klatschen ;) Denn: Die Meisten sind feige und trauen sich nicht gegen einen Roamer zu kämpfen (dass ich roamer war, verriet der gildenname). Ich fightete also fast immer in Unterzahl (2v1 oder 3v1 war normal). Klar, da half es mir zu wissen, dass ich 99% aller Eles oder Nekros fokusse und schnell kille, dann blieben weniger Restgegner. Ich war aber in ihrem gebiet, ohne Lager/Turm Buff + in unterzahl -> Das war fordernd, nicht unfair und hat spaß gemacht. Wenn ich gestorben bin, habe ich gelacht und dachte nur "That was fun, gleich nochmal hin!". Nach dem Patch, konnte ich nur noch das weite suchen, denn bei dem geringen DPS + deren überzahl, war der Kampf nicht zu gewinnen. Die Lager/Turm wachen blenden mich, ich brauche gefühlt minuten um nen Ele umzuhauen + die meisten liefen meta condi mäßig rum und das Roaming war vorbei. Mir blieb nur noch selbst in überzahl fighten oder im zerg mit laufen. Beides für mich entweder unfair oder megaaaa langweilig.

Und auch wenn wir Roamer nie gern gesehen waren und immer als Minderheit angesehen wurden, es gab viele die das solo/duo roaming genossen haben. Das ist vorbei und Anet war nicht mal gewillt, den Patch für eine gewisse Zeit zu testen. Friss oder Stirb heißt es seit langem und da nehme ich mir raus zu sagen: I quit. Und das habe ich getan. WvW als ENDGAME content wurde mir einfach zu anfänger freundlich. In anderen games heißt es im endcontent einfach: werd besser und lerne oder verlass den modus - dafür ist es endcontent. Schöne Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja Endcontent ... mir ist aufgefallen das die wenigsten Spieler welche neu zu und stossen Verständnis für folgende Punkte haben:

  • man muss viel Spielzeit aufbringen um etwas zu erreichen
  • es gehört Übung und Erfahrung zum besser werden
  • man muss seine Klasse kennen

Was hat das mit dem Patch zu tun und meinem meinen Vorredner. Wenn ANet auf diese Entwicklung nicht reagiert (GW2 ist 7 Jahre alt) ist der Endcontent bald leer. Das WvW brauch dringen motivierten Nachwuchs den nur das bring neue Impulse nicht wir alten meckerköppe. Man sollte nicht nur ein Build von irgend jemandem oder irgend welchen seiten spielen sondern auch Verstehen können. Ich hab jetzt meinen Build angepasst und kann sehr gut spielen. Für mich hat sich nur eins geändert der nicht so gute Spieler hat mehr Chancen und wird nicht beim ersten Fehler von mir weggenatzt. Aber dennoch Gewinne ich noch, die Fights dauern einfach nur länger. Alles wirkt entschleunigt und fighten ist entspannter wer Geduld Ausdauer hat und grundsätzlich nicht aufgibt hat bald ein guten Build gebaut und noch sehr lange Spaß an GW2 WvW. Das einzige was sie rauspatchen könnten, aber nicht tun weil's Geld bringen soll, ist das Mount. MMn ist es nun überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ttk für lords ist länger. Das erste Add um de n Lord spawnt regelmäßig wieder, wenn er um die 1% ist. Das mit fullglas dmg build.Das deffer kommen nun sehr wahrscheinlich. Prepatch flippen <10min mit cata bauen. Autistic playstyle ist erschwert.

Mit Iron guards reicht 1 deffer, ohne kommt es auf den Deffer an.

Das game forciert gruppencontent nun noch mehr.Besser paar Leute dabei und wenn es nur laufende meatshields sind.

Bucht/ hügel war prepatch solo in 14 min geflippt. Aktuell bekomme ichs soli gar nicht hin.

Das ganze ist viel vergebender, Fehler werden momentan nicht mit direktem respwan sanktioniert.

In den 8 Jahren gabs schon komischste Metas. Wird sich auch wieder ändern. Kommt neues Personal ins Haus Anette, ändert sich das Konzept auch wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Lords ist nicht nur solo so, auch wenn Du mit einem Zerg am Lord bist dauert es gefühlt Ewigkeiten.IDEEN:

  • Lords überarbeiten/anpassen
  • T1 / T2 und T3 Gebäude Unterschiede wiederherstellen.
  • Bela/Deff Schaden wieder etwas erhöhen.
  • Reittier rauspatchen oder wieder schneller machen
  • Dieb Portal rauspatchen
  • Gruppen Heal senken

Es kann nicht sein das man selbst mit Deff kaum Objekte gegen ein Full Zone Blob deffen kann. Das nimmt einen kompletten Aspekt vom Spielmodus weg. Es müsste wieder schwerer werden T3 Objekte einzunehmen.

Heute wartet man auf die Prime, rennt mit sein 50+ Random Zeug über alle Maps und dreht fast Problemlos alles weg. Das ist keine herausforderung mehr das ist ein Scherz. Ich kann mich daran erinnern wie wir eine Nacht lang gegen Aba an gerannt sind. Und wir haben es nicht geschafft ihn ihreT3 Garnie abzunehmen. Nachdem ich dann Selber auf Abs gewinnt bin gab es dort Spieler deren hört es Ziel war Objekte zu deffen.Auch das hat ANet kaputt gelacht und heute trifft mann nur noch scouts.

Egal ich verliere mich in Dingen die ehh für A... sind, ändert sich ja so wieso nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä Reittier Rauspatshen ODER schneller machen? wie darf man das verstehen?

Ich finde die Lords halten nicht genug aus. Ein Lagerlord ist wenn man alleine fightet in 10 sek Maximal tot. das der SN lord 100.000.000 Leben hat wenn pro Fraktion 60 leute um SN rumtanzen finde ich richtig. Die zerg sollten sich auf jeden Fall eine gewisse zeit am Lord aufhalten damit der Defferzerg reagieren kann.. eig finde ich das es gerade ziemlich gut ist mit der zeit die man für Lords braucht . Belaschaden nicht direkt erhöhen. im Grunde hat eine Kanone oder eine bally eine Ramme oder Kata ja schnell genung weg. Pfeilwagen sind halt lächerlich in der Deff aber ich denke der Aspekt eines pfeilwagens ist es auch nicht deff abzuräumen. Die angreifende partei hat es in der Regel ja schon schwieriger als die verteidigende. seit dem der Bela schaden runter ist hat dieses "Belagern" halt wieder zugenommen. aber ich finde es belagert zu werden deutlich besser als einfach nur das Tor eingerennt zu bekommen.

Dieb Portal rauspatshen.. 10 von 10 stimm ich absolut zu. eine Perma infis klasse ein Portal im WvW zu geben ist übertrieben dumm.. villt können sie es so machen das nur der dieb selbst das Portal nutzen kann oder so.

Gruppenheal senken seh ich auch wieder kritsch. das schwächt kleinere Gruppen mehr als größere und ich finde dieses "wer mehr ist gewinnt" dem sollte man so viel entgegen werfen können wie Möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lager Lords ok, aber ich meinte einige der Festen Lords sind gefühlt zäher geworden. Sicher sollte man die Chance haben das Objekt Zeitnahe zu deffen. Aber mMn. Ist das Fenster bei einigen Lords mittlerweile arg groß. Ich habe es letztens erlebt (Public) das der Gegner zwei mal komplett gewiped wurde. Bis er dann endlich geschafft hatte genug Spieler zu sammel um den Public zu legen. Das fand ich nicht spannend, letztendlich endet das in öden abfarmen im Lordraum. Das ist mal spannend aber irgend wann auch langweilig.

Server/Spieler die zu langsam reagieren, werden so einfach nicht zum nachdenken gebracht.

NACHTRAG: das Mount ist mir einfach gefühlt zu langsam.Was den Heal angeht schliesse ich mich Dir an, so hatte ich es nicht betrachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*NachtragKämpfe gg Spieler sind wie immer. Der Patch ging ja queer Beet, da fällt mir nix besonderes auf.

Ja Mount ist echt lahm jetzt. Aber da sind deffer auch langsamer am Object. Und Neue können eher mithalten (speedmamagement & dieser Mountbuff), das ist eigentlich gut.

Wir brauchen neue Leute sonst gehts unserem geliebten gamemode wie dem pvp. War vor Coronalockdown und Conflux echt spürbar leer. Und als das t5 eingemottet wurde, das war nicht gut. Ich hoffe sehr, ein paar bleiben beim Conflux grinden im wvw hängen. Ja, ja das wäre schon gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...