Zum Inhalt springen

Jäger versunkener Schätze


Empfohlene Beiträge

Der nächtliche/wöchentliche Reset spielt da keinerlei Rolle. Die resetten nur wenn man alle 10 aufgemacht hat.

Edit: Es ist auf jeden Fall kein genereller Bug (wenn es einer ist) - ich hab's gerade fix auf einem meiner Accounts getestet der genug Schlüssel für eine Runde hatte. Hab als letzte Truhe die im Mahlstromgipfel geöffnet, bin dann in die Eisenmark geportet und die Truhe dort war ganz normal verschlossen und konnte wieder mit einem Schlüssel geöffnet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...