Zum Inhalt springen

SAB Handschuh der Weisheit dropt nicht


Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich bin nicht sicher ob es sich hierbei um einen Bug handelt, aber ich habe weder hier im Forum noch im Wiki etwas dazu gefunden.

In Welt 2 Zone 2 der Adventure Box ist dieser Assassinen Boss der den Handschuh der Weisheit droppen sollte, was er für mich aber nicht getan hat.Ich war in einer Party mit einer anderen Person. Wir haben ihn zusammen besiegt (ich habe Schaden gemacht und war lebendig und vor Ort als wir ihn besiegt haben) und die andere Person hat den Handschuh erhalten, ich nicht. Danach haben wir gemerkt, dass wir beide einen Handschuh brauchen um die Zugbrücke runterzulassen, also sind wir zurück gegangen, falls ich etwas übersehen habe, aber es war nichts dort. Dann sind wir aus der Instanz raus gegangen, haben die Zone neu gestartet und es noch mal versucht, mit dem gleichen Ergebnis.(Ich gehe hierbei davon aus, dass der Handschuh nicht nur für denjenigen dropt, der die Instanz geöffnet hat, sondern für alle Spieler die am Boss Schaden gemacht haben.)

Ich werde es die Tage noch einmal Versuchen und hier updaten, falls das Problem sich von allein löst.Falls ich irgendwas übersehen habe/ falsch mache würde ich mich sehr über Hilfe freuen!Vielen Dank~!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hat sich heute gelöst:Einer der Slots war "Verstauen", obwohl mein Char nur den Stock in der Hand hatte, der ja immer da ist, aber naja, jetzt wo ich was auch immer verstaut habe, habe ich den Handschuh! Also hat es sich erledigt. Leider weiß ich nicht wie man hier Threads schließen/ löschen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...