Zum Inhalt springen

Reaktive Linsen


Empfohlene Beiträge

Befreit Euch aus einer Betäubung, erhaltet Wut und Immunität gegen Blenden.Selber Fehler wie bei der Hilfsschutzbrille. Die Beschreibung der Verknüpften Fertigkeit "Geringere Hilfsschutzbrille" ist veraltet und sollte überarbeitet werden. Die Fertigkeit gewährt weder Wut noch Immunität gegen Blindheit. Dieser Fehler besteht auch im Englischen.

Eigenschafts-ID: 1997Fertigkeits-ID der ausgelösten Fertigkeit: 29812

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nach dem letzten Update musste ich ein wenig den Kopf schütteln. Es wurde die falsche Beschreibung angepasst. Die eigentlich schon korrekte Beschreibung wurde verkürzt, aus irgendeinem Grund ist die Eigenschaft laut Beschreibung nun ein Gadget, obwohl das nur die mit der Eigenschaft Verknüpfte Fertigkeit betreffen sollte und die Beschreibung besagter Fertigkeit ist noch immer falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...