Zum Inhalt springen

Caestus Mortis [CTM] sucht Mitglieder für Neu-/Wiederaufbau


Hellfire.8345

Empfohlene Beiträge

Hallo Tyrianer,

die Gilde „Caestus Mortis“ sucht Mitglieder für einen Neuanfang. Wir sind eine sogenannte „Feierabendgilde“ und suchen Leute mit denen man entspannt Story, Events und Fraktale bewältigen kann. Bei uns gibt es keinen Leistungsdruck, wir möchten Spaß haben und die Inhalte schaffen. Jedoch nicht in Rekordzeit. Bei uns sind alle Klassen, Anfänger und Fortgeschrittene herzlich willkommen. Aufgrund der Tatsache, das es sich um einen Neuanfang handelt und wir quasi von Null an beginnen, hat jedes neue Mitglied einen gewissen Einfluss auf's Gildengeschehen, wie z.B. bei der Entscheidung welche Gildenhalle wir erobern wollen oder bei der Vergabe von Plätzen in später entstehenden Stammgruppen.

Ich selber spiele seit ca. sieben Jahren mit Unterbrechungen GW2 und bin gerne bereit Neulinge mit Rat und Tat zu unterstützen. Sowohl bei der Story als auch bei Fraktalen und Angriffsmissionen helfe ich gerne aus. Meine Raiderfahrung beschränkt sich bislang leider auf die Flügel 1-4. Sollte sich jedoch eine entsprechend große und interessierte Gruppe zusammenfinden, bin ich gerne bereit Raidtrainings zu planen und zu leiten.

Was wir erwarten:

-Du bist mindestens 21 Jahre alt-Du nutzt Discord (so funktioniert die Kommunikation und das soziale Miteinander einfach am besten)-Du bist aktiv (relativ betrachtet, natürlich hat das RL Vorrang, wir möchten nur keine Leute die nur zweimal im Monat vorbeischauen)-Du repräsentierst die Gilde (und bist bevorzugt auch nur oder zum größten Teil bei uns aktiv, so entsteht am ehesten eine Gemeinschaft mit einem gewissen Zusammenhalt)

Was wir bieten:

-Discord Server-Homepage inklusive Forum-Mitgliedschaft in einem Multigamingclan mit 10 Jahren Clanerfahrung (https://ksk-germany.enjin.com/ )-Die Möglichkeit mit Caestus Mortis eine nette und hilfsbereite Gemeinschaft entstehen zu lassen