Zum Inhalt springen

„Visionen der Vergangenheit: Stahl und Feuer“ ist ab sofort verfügbar


Empfohlene Beiträge

@"Kioscha.8215" schrieb:Ist die komplette Erweiterung denn jetzt kostenlos oder kommt da nochmal was? Das frage ich mich jetzt schon die ganze Zeit.

Was meinst Du mit "Erweiterung" ? Alles was momentan veröffentlicht wird gehört zur Eisbrutsaga -> und die ist kostenlos.

"Geld kosten" wird erst wieder die dritte Erweiterung die vermutlich irgendwann nächstes Jahr rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kioscha.8215 schrieb:Ja aber die Eisbrutsaga IST doch schon die dritte Erweiterung. Oder etwa nicht? Immerhin gehört das ja nicht mehr zu Heart of Thorns und Path of fire..... Deswegen wundert mich das ja das die dafür kein Geld wollen.

Nein.Es ist die Fortsetzung der Story, deren Inhalt und Territorien schon immer zwischen Erweiterungen für umme hinzugefügt wurden.Man denke zb an Draconis Mons, Doric See, Glutbucht oder halt die Karten der Living Story IV.

Allen einen virenfreien Sonntag.......gesundheitlich und technisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Bullshit! Um an den Erfolg "Vishen Stahlschuss' Fußstapfen" zu kommen, sind vier (!) von den gehassten Jumping-Puzzles inklusive dem extrem schweren Spießrutenlauf notwendig. Was soll der Mist? Wenn ich Super Mario spielen will, hole ich mir Super Mario. In HoT hatte dieser Zwang zu diesen Jumping Puzzles endlich mal nachgelassen, aber jetzt kommt er wieder auf. Lasst das doch bitte und patcht das aus den Erfolgen raus. Wer JPs machen will, so das gerne tun. Aber eben nicht als Pflicht für Erfolge ausserhalb von JP-Erfolgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...