Zum Inhalt springen

Lohnen sich diese zwei Items?


Empfohlene Beiträge

Das Weltenboss Portalgerät kann nützlich sein. Ich finde es jedenfalls so. Insbesondere, da ich gerne als Dagobert bezeichnet werde, weil ich ungerne Wegmarken bezahle, porte ich mich sehr ausgiebig mit entsprechenden Folianten durch die Welt.Ansonsten bekommst du bei Weltenbossen ja diverse Erfolge, sind in der Regel immer gut besucht und wir hatten ja auch schon mehrmals Weltenbossevents. Das Gerät für den Maguumadschungel habe ich mir bisher nicht geholt, weil ich da eigentlich nur dann bin, wenn ich da wirklich hinmuss und das ist eher selten.

Permanente Abbauwerkzeuge sind neben dem kupferbetriebenen Wiederverwerter und nem VIP Pass die mit dem größten Nutzen. Man muss schlicht keine Werkzeuge mehr im Inventar aufbewahren und es ist egal, wo du damit etwas abbaust. An sich sind Mithrilwerkzeuge ja z.B. Overkill für Salat und Karotten. Und dadurch, dass man dann einfach alles abbauen kann, nimmt man immer wieder die Ressourcen mit, die man vielleicht sonst stehen lässt, Kupfer, Salat usw. Ich finde persönlich das Set mit der entfesselten Magie am besten, weil man dadurch beiläufig nach und nach die Magie ansammelt, die man für aufgestiegenen Schmuck in den LS3 Karten ausgeben kann. In meinem Holzfällerwerkzeug ist noch eine Lederglyphe drin und freue mich daher umso mehr über Bäume, weil die dann nicht nur in mittleren Gebieten das wertvolle Holz sammeln, sondern auch sowas wie gehärtete Lederstücke und so, die teilweise einen ordentlichen Wert im Auktionshaus haben. So spare ich mir gutes Ingamegeld, weil ich einfach weniger bis gar nicht einkaufen muss. Da ich kein Hardcoreplayer bin, lohnt sich sowas für mich umso mehr, aber wie Ludger schon schrieb, sind die Preise im Shop meist so angelegt, dass sich die Gegenstände teilweise erst nach Jahren "lohnen". Dafür unterstützt man natürlich auch Anet, wenn man sich die Edelsteine kauft. Ansonsten kann man ja Edelsteine auch über Gold eintauschen. UND: Permanente Abbauwerkzeuge kann man natürlich auch über die Schwarzlöwenfiguren kaufen. Dauert ggf. eine ganze Weile, aber die sind theoretisch auch komplett über F2P erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...