Zum Inhalt springen

Klassenwahl für Trio


kempafan.7539

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,zwei Freunde und ich sind schon seit längerem auf der Suche nach einem MMO das wir zusammen spielen können. Nun haben wir uns dazu entschieden GW2 zu testen. Nun stellt sich für uns die Frage welche Klassen wir spielen wollen. Ich bin schon einigermaßen GW2 erfahren, die anderen beiden allerdings noch nicht.Sie haben auch noch nur die F2P Version, also wäre es ja auch notwendig, dass zumindest die beiden die gleiche Rasse spielen, dass wir von Anfang an im gleichen Gebiet unterwegs sein können, habe ich das richtig verstanden?Um zu meiner ursprünglichen Frage zurückzukommen, was könntet ihr denn für Klassenkombinationen empfehlen, welche gut zusammen funktionieren und speziell für die beiden, einigermaßen anfängerfreundlich sind?Vielen Dank schon im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"kempafan.7539" schrieb:Sie haben auch noch nur die F2P Version, also wäre es ja auch notwendig, dass zumindest die beiden die gleiche Rasse spielen, dass wir von Anfang an im gleichen Gebiet unterwegs sein können, habe ich das richtig verstanden?

Nein,. alle startgebiet portale sind für alle nach dem Tutorial verfügbar, nur der weg über LS ist für f2p erst am 35 offen.

Und wenn ihr die gleichen Story-Episoden wollt, muss nicht nur Rasse gleich sein, sondern auch die optionen bei der Char-Erstellung (Bei menschen Herkunft adlig, mittelschicht, Gosse und "was ich schon immer wollte", schwester, zirkus, 3te hab ich vergessen).

Um zu meiner ursprünglichen Frage zurückzukommen, was könntet ihr denn für Klassenkombinationen empfehlen, welche gut zusammen funktionieren und speziell für die beiden, einigermaßen anfängerfreundlich sind?

Wenn ihr zu 3 rumlauft ist euch eh nichts gewachsen ;)Waldie, Krieger und Necro sind sicher die anfängerfreundlichsten Klassen.Dieb und Ele (besser DD als stab) machen zwar viel Damage aber sind auch etwas shaky.Mesmer ist umständlich in der Open world. Ich mag Engie nicht. Beim leveln macht der guard eher zu wenig schaden, jedenfalls ist das meine Erinnerung an früher, als mein guard klein war.

Wenn du das spiel schon kennst: spiel nen Dieb, dann kannst du deine Freunde bei Bedarf unsichtbar machen oder nen Stab ele um sie mit wassser zu heilen, luft zu speeden, feuerfeld-explo finisher macht zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...