Zum Inhalt springen

Rückerstattung Reittier-Adoptierlizenz


Empfohlene Beiträge

Liebes Supportteam,

ich habe heute eine der vergünstigen Reittier-Adoptierlizenzen gekauft und musste feststellen, ich kann sie gar nicht verwenden da schon alle Skins dieser "Reihe" freigeschaltet sind.Könnte der Support mir diese bitte aus dem Inventar nehmen und gutschreiben? Wieso lässt ArenaNet überhaupt zu, dass man die Lizenzen trotzdem noch kaufen kann obwohl schon alles freigeschaltet ist? Irgendwo ziemlich doof, zumal auf den ersten Blick nicht ersichtlich ist um welche Skins es geht oder ob neue hinzugekommen sind...

Zusätzlich finde ich den im Icon der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft angepriesenen Gratis-Gegenstand nirgends im Edelsteinshop...

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Shadow.8731" schrieb:Liebes Supportteam,

ich habe heute eine der vergünstigen Reittier-Adoptierlizenzen gekauft und musste feststellen, ich kann sie gar nicht verwenden da schon alle Skins dieser "Reihe" freigeschaltet sind.Könnte der Support mir diese bitte aus dem Inventar nehmen und gutschreiben?

Nein, kann er nicht - erstens liest hier niemand vom Support mit und zweitens musst Du ein Ticket schreiben

Kann dann einige Tage dauern, sollte aber ansonsten kein Problem sein.

Zusätzlich finde ich den im Icon der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft angepriesenen Gratis-Gegenstand nirgends im Edelsteinshop...

Das das Icon angezeigt wird ist ein bekannter Bug und sie arbeiten dran (war zumindest Stand der Dinge gestern Abend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...