Zum Inhalt springen

Wünsche für die angekündigte (dritte) Erweiterung


Empfohlene Beiträge

(Damit die Diskussion gut lesbar bleibt, bitte nur eure eigenen Wünsche schreiben und nicht das bewerten was andere sich wünschen. :wink:)

Ein Blick in die ferne Zukunft

Zu guter Letzt haben wir noch ein paar besondere Neuigkeiten für euch.

Eine dritte Erweiterung von Guild Wars 2 befindet sich in der Entwicklung. Das Team arbeitet unermüdlich an der Erweiterung und es ist noch viel zu früh, um über Einzelheiten wie Features, die Geschichte, das Release-Datum oder den Entwicklungszeitrahmen zu sprechen. Es bleibt also vorerst bei dieser Information, bis wir soweit sind, weitere Details enthüllen zu können. Wenn es so weit ist, werdet ihr es auf jeden Fall erfahren.

Vielen Dank für eure Geduld und eure Unterstützung! Wir beenden diesen Beitrag mit einer frühen Konzeptgrafik, damit ihr zusammen mit uns davon träumen könnt, wohin uns die Reise führen wird …

Quelle : https://www.guildwars2.com/de/news/looking-ahead-to-spring-summer-and-the-future/

Ich freu mich dass ArenaNet eine neue Erweiterung angekündigt hat. Ich hoffe die dritte Erweiterung bringt mehr qualitativ hochwertige Raid Inhalte, weil ich meine Zeit in Guild Wars 2 am liebsten damit verbringe.Und ich bin gespannt ob sie wie bei den vorherigen Erweiterungen für jede Klasse eine neue Elite-Spezialisierung machen. Das wäre natürlich super cool.

If ArenaNet reads this, I would be happy to see the following in the third expansion :smiley: :----> MORE HIGH QUALITY RAID CONTENT and 1 NEW ELITE - SPECIALIZATION FOR EACH CLASS <----

Worauf würdet ihr euch freuen?

(Damit die Diskussion gut lesbar bleibt, bitte nur eure eigenen Wünsche schreiben und nicht das bewerten was andere sich wünschen. Danke :smile:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Poste das im englischen Forum, da hier niemand von Arenanet, der sich mit derartigen Communityangelegenheiten beschäftigt (a.k.a. die Entwickler), mitliest. Es hilft dabei auch nichts, dass du hier deinen Text nochmals in englischer Sprache verfasst.Ansonsten viel Glück bei deinem Thread in diesem Forum und sei nicht enttäuscht, wenn gerade eine Erweiterung, die bisher immer den größten Fokus auf die offene Welt gelegt hat, nicht direkt Raids mit sich bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse mich einfach überraschen was es am Ende wird. Wünsche sind zwar was feines, aber die Frage ist halt wirklich, inwieweit will das Anet selbst umsetzen und verwirklichen. Ich hätte als Beispiel absolut nicht dagegen wenn vielleicht auch mal eine neue Rasse sich wieder blicken lässt (Bsp.: Tengu oder dergleichen). Auch gegen eine Erweiterung der Klassen hätte ich nichts einzuwenden und da rede ich nicht von der Notlösung Spezialisierung sondern tatsächlich von Dingen wie Derwisch, Paragon und dazu passend noch irgend eine leichte Rüstungsklasse bzw normale,.. je nachdem in welche Kategorie man Paragon einordnet.

Aber wie gesagt, was auch kommt, es wird sicher Spaß bringen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vinceman.4572Ist ist flasch was du sagt. Die deutschen Moderatoren von ArenaNet lesen das ihr und geben das auch weiter. Die sind auch im selben Studio und nicht in deutschland. Mein Tread über die Gildenhallen wurde sogar ein officeller hier.

  • Ich spiel zwar kein Raid aber ich schließe mich zamu.6734 an zwei - drei Raidflügel sollte es schon mit bringen.
  • min. eine Gildenhalle, bestmöglich 2
  • weiterer Ausbau der Gildenhalle für eigene Bank und Handwerkstationen der anderen Berufe
  • Ganz viel neue Gildenhallendeko
  • neue Elitespeziallisierung
  • flüssiger und verständlicherer Übergang der Story ( nicht wie bei LS3 und POF oder POF zu LS4)-einen HOT,POF und neue Erweiterungsdungon

Mehr fällt mir auf anhieb net ein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BvNOD.8315 schrieb:@Vinceman.4572Ist ist flasch was du sagt. Die deutschen Moderatoren von ArenaNet lesen das ihr und geben das auch weiter. Die sind auch im selben Studio und nicht in deutschland. Mein Tread über die Gildenhallen wurde sogar ein officeller hier.

Dafür, dass dein Thread für mich nicht zu finden ist, ist der aber ganz schön offiziell! Was soll das überhaupt heißen? Alle Threads hier sind offiziell und zwar in dem Sinne, dass sie ganz einfach Threads im offiziellen Forum von GW2 sind.Und das mit der Weitergabe ist ein alter Hut bzw. sowas wie ne Scheixhausparole; fast schon zum Meme geworden. Ich bin doch täglich im engl. Forum unterwegs (gewesen). Selbst dort wurden und werden gute Ideen der Community, die von einer Menge getragen werden, so gut wie nie umgesetzt, geschweige denn überhaupt mal diskutiert. Natürlich wäre das auch nicht für alle möglich, jedoch wurden viele notwendige Verbesserungen & Vorschläge aus der Community nie auch nur aufgegriffen oder wenigstens mal von prominenter Stelle kritisch erörtert, gar zerpflückt. Arenanet macht ihr Ding, da bleiben sie sich treu, seit Jahren und das führt leider nur phasenweise zu Verbesserungen, die dann im Sinne der öffentlichen Werbung für das Spiel bei einer nächsten negativen Änderung schon wieder völlig verpuffen.Man muss es leider so sagen: Wünsche aus der Community werden so gut wie überhaupt nicht gehört! Nicht zu verwechseln mit seltenen Schüssen aus der Community ins Blaue - das sind da so Threads mit 3-5 Antworten - wo man sich definitiv nicht damit profilieren kann, dass Anet auf den individuellen Wunsch eingegangen ist (selbst das passiert so extrem selten).Gängige Praxis hier ist jedenfalls, dass die Moderatoren des Forums eben genau dies betreiben: Moderation. Von einer Weitergabe der Infos sind wir lange weg (es gab mal einen runden Tisch mit R.Domke, der aber auch wenig bis gar keinen Einfluss hatte) und es gibt kein Indiz dafür, dass sich das jemals zum Positiven geändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut ich formuliere um, eine Teil oder eine Karte im Stil/Design vom Echowald ;DWovor ich Angst habe das es nix neues wird sondern ein reaniemieren alter Dinge.Eigentlich müssten wir Chanta erst mal erobern wenn ich mich recht erinnere. Oder einen Putsch anzetteln um die Unterdrückten Chantaner zu retten.

Ja Ritu als Spezialisierung wäre klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir aufjedenfall einen Ritualisten wünschen und vielleicht einen richtigen Mönch ... Cantha an sich ist ja schon mega .. eine neue GH und Gildendeko vll auch Gildenwappen. Allianzen wäre natürlich auch mal ganz nett... neue Elitespezialisierung... Fraktale und Raids ... und richtig schön Story basiert wie in Gw1 also so ne richtig epische Story ._. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

ein richtiges HOUSING SYSTEM! wurde schon seit 1000 Jahren gewünscht. meinetwegen auch mit masterysystem, die Entwickler machen das schon richtig, da bin ich zuversichtlich, aber sie müssen halt mal damit anfangen... ich will mein haus bauen können, einrichten und vielleicht erweitern ect...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Housing wird es nicht mehr geben viel zu umfangreich. Dafür wird mit Sicherheit kein Doller in die Hand genommen. Nicht böse sein aber das spiel ist sieben jahre alt. QOL sachen ja, aber Housing wette ich drauf nein. Bei Housing kommt mit sicherheit nicht so viel Geld über den Shop, ausser es wäre so gut das noch einmal sehr viele spieler anzieht. DieKosten wären dann zu hoch, ausserdem kenn ich gerade mal drei Spieler in meinen sieben Jahren die Housing wollten. Bis auf die vieleicht zehn hier im Forum. Sollen sie lieber Fehler beheben und die neue Erweiterung mit vielen neuen großen Karten versehen. Viele kleine Geschichten in form von Herzquests einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nemesis.7280 schrieb:ein richtiges HOUSING SYSTEM! wurde schon seit 1000 Jahren gewünscht. meinetwegen auch mit masterysystem, die Entwickler machen das schon richtig, da bin ich zuversichtlich, aber sie müssen halt mal damit anfangen... ich will mein haus bauen können, einrichten und vielleicht erweitern ect...

Sollte die Sonnenspeerzuflucht nicht das Housing-System werden?Aber ja, ist wohl wieder ein Content, der angefangen aber nicht weitergeführt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...