Zum Inhalt springen

Großes Wvw Update


YingYang.2463

Empfohlene Beiträge

@"Single Fighter Marc.8379" schrieb:Ich glaube du meinst das mit dem "Aliance System" ... Oder ?

Mach dir keinen Kopf um so etwas... WvW ist eh kaputt .. vielen macht es keinen Spaß mehr zu spielen .. aus Grund dessen weil immer mehr Leute aufgehört haben kam es sogar dazu, das Tier 5 in der Liste geschlossen wurde und dafür nun bis zu 3 Server miteinander verlinkt wurden.

Mal schauen wann T4 geschlossen wird usw usw usw ...

Die großen Versprechungen die von A-Net vor 2 bis 3 Jahren gemacht wurden, sind alle hinfällig. Ist nichts umgesetzt worden. Und dann ist nun nur noch Condis angesagt ... Das was WvW Mal ausgemacht hatte und Spaß brachte ist alles nach und nach futsch gegangen durch die super Unterstützung von A-Net.

Ich für meinen Teil mache nur noch Daylies im WvW und bin dann auch schon wieder weg. Zudem ist es sehr salzig geworden unter den Spielern. Also, mehr wie es früher Mal war.

Ja, also jetzt wissen wir ja schon, daß du angespisst bist.Wird Dir das selber net langsam zu dumm immer dasselbe zu schreiben?"Vielen macht es keinen Spaß mehr zu spielen", sprichst Du da für Deine Gilden Member oder wen hast Du so gefragt?Und dafür daß das WvW angeblich so kaputt ist und eh viele so unzufrieden sind, spielen aber schon noch genug.Ne Condi Zeit gab es früher auch schon, wenns doch so schlimm ist: Build anpassen. Du spielst doch eh Rev, also spiel halt auch auf Condi. Oder lass es sein. Aber immer dasselbe zu schreiben und rumzuweinen(sry, aber was anderes machst Du leider nicht), wird Dich nicht weiterbringen.Warst ja früher ein cooler und lustiger Typ, also beruhig Dich bissi und werd wieder so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...