Zum Inhalt springen

Hat der Mesmer eigentlich noch einen Sinn?


Eternal.8129

Empfohlene Beiträge

Die Frage steht eigentlich schon oben. Hat der Mesmer überhaupt noch eine Daseinsberechtigung? Ich sehe fast in allen Gameplay Modis überhaupt gar keinen Mesmer mehr. Ist das nur mein Eindruck oder ist das auch euer Eindruck? Ich selber spiele meistens Memser Support in Fractal aber sonst irgendwo (Verlies, WvW, PvP) sehe ich eigentlich überhaupt keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sand shards + Dune cloak zieht im WvW gezielt Schutz und Stabi von den Gegnern. Die Segen-Priorität ist wie beim Dieb "Bountiful Theft". Die Reichweite ist aber sehr gering, von daher recht schwierig, sich einen "Nahkampf"-Mirage zu basteln ;)

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Sand_Shardshttps://wiki.guildwars2.com/wiki/Dune_Cloakhttps://wiki.guildwars2.com/wiki/Bountiful_Theft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Support mesmer ist in allen pve modis, aber auch im wvw sehr gern gesehen. (Tatendrang bei Belagerungsgeräten bewirkt wunder)

momentan ist ja noch alles drunter und drüber nach dem mega balancing, aber ich denke mesmer werden ihren platz immer in allen spielmodis behalten.er ist einfach unersetzlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...