Zum Inhalt springen

Ranger Seelenwandler Änderung Fehlerhaft?


Demulax.9823

Empfohlene Beiträge

"Seelenwandler: Seelenwandler können im Kampf nicht mehr ihre Tiergefährten wechseln"Durch die Änderung tritt ein Problem auf was mir aufgefallen ist. Wenn man mit Mount in den Kampf startet oder halt abgemountet wird ist man ohne Pet im Kampf was als Ranger mit der Skillung echt sinnlos ist bzw. zum Problem wird. Durch die neue Änderung das man im Kampf halt nicht wechseln kann führt dazu das man halt auch im Kampf keins rufen kann.

Gibt es da schon nee abhilfe oder macht es Aktuell kein sinn Seelenwandler zu nutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist in der Tat sehr ärgerlich...zumal man als Ranger ja schon sehr auf das Pet angewiesen ist. Der Sinn in dieser Änderung eröffnet sich mir noch nicht.

Jedoch habe ich festgestellt, dass man mit F5 in den Bestienmodus wechseln kann und wenn man dann den Bestienmodus wieder verlässt, dann ist auch das Pet da. Ein Wechsel des Pets ist aber auch dann nicht möglich.

Ich möchte auch die alte Version gerne zurück haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...