Zum Inhalt springen

Die Feierabendgilde [FooI] sucht Verstärkung


Ithyphallophobie.5708

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin die Sarah, 26 Jahre jung und bin grad auf euch gestoßen.Nachdem ich zum Release relativ schnell die Lust verloren habe (GW1 war halt einfach meine große Liebe), habe ich vor ca. einem Monat wieder zum Spiel gefunden, und war erstaunt was sich alles getan hat. Leider ist das allein alles ziemlich blöd, hab auch schnell meinen Elementarmagier aufgegeben, weil der Solo einfach kaum Spielbar ist. Hab mir jetzt einen Necro zugelegt und der sagt mir schon eher zu. Bin grad dabei mir meine aufgestiegene Rüstung zu craften und bin grad auf dem Weg zur "Düsternis". Fraktale und Raids habe ich genau 0 Erfahrung, bin aber lernfähig und für alles offen (außer PvP ^^).Ein paar Mankos bringe ich mit: arbeite in einem 3-Schicht-System, also Wochenende bzw. Feierabend ist bei mir meistens wann anders als bei anderen. Headset habe ich keines, zuhören kann ich gerne, reden nicht. Mir ist aber sowieso der Chat lieber.Ich würd mich richtig über eine Nachricht von dir freuen!Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho @Ryan Nur.8436

Ich notiere mir mal deinen Accountnamen und schreibe dich bei Gelegenheit ingame an. Falls du noch nähere Infos haben und/oder Fragen loswerden möchtest, ist der wahrscheinlich schnellere Weg über unseren Discordserver (Zugangscode aszeuQG). Dort kannst du unsere Infochannel durchstöbern und uns mit Fragen zuspammen o:)

Wir sehen uns in Tyria,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Hallo erst mal!

Um erhlich zu sein, das ist mein erstes MMO bei dem ich bis ins endgame gekommen bin. Demnach sind meine Erfahrungen bezüglich raids eher nicht vorhanden. Doch da mir immer nur alleine spielen auf dauer zu langweilig wurde, machte ich mich auf die Suche nach einer Gilde. Da mir die Atmosphäre hier sehr friedlich schien und die Guilde anscheinend nicht komplett auf tryhard basiert wollte ich gerne Joinen. Ingame LvL 80 Nekro auf dem weg zum Pestbringer für healing. Ich bin mit meinen 17 Jahren gerade noch in der Ausbildung, wesshalb ich meistens nur am WE oder jeden Montag, da das bei mir ein genereller freier Tag ist (Ausbildung im Handel) on bin.Der Ingame Name ist übrigens Luneon.(WampeGottes ist mein LeagueOfLegends Ingame Name, nicht wundern)

Ich freue mich auf eine Antwort,Die Wampe ;)

edit: ich bin einfacher auf Discord zu erreichen: Faceless#6966

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho @WampeGottes.7062

Auch deinen Accountnamen hab ich mir mal notiert und schreibe dich gerne an, sobald ich dich ingame online sehe (zumindest versuche ich dran zu denken o:) ). Einfacher (wenn du eh auf Discord aktiv bist) ist es auf unserem Discordserver vorbeizuhüpfen (Zugangscode aszeuQG).

Man sieht sich ingame,Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Halloween neigt sich dem Ende zu und die nächste Episode der Icebrood Saga steht schon vor der Tür.Wir suchen weiterhin fleißig Leute, um mit uns das Spiel zu erleben.

Updates:

  • Mitgliederzahl von 132 auf 129 gesunken.
  • Ein bisschen gildeninternes Dungeons- und Dragons in die Startlöcher gesetzt.

Wir warten auf euch,Ithy

(November 2019)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

huhu zusammen;-)slifegetter ingame aber ihr könntet mich auch timmi nennen;-)bin auch auf der suche nach einer gilde, bin nicht mehr so "spielverrückt" wie damals als ich 4 jahre , recht erfolgreich mit meinem shadow-priest, wow gespielt habe aber nach paar jahren abstinenz, würde ich doch ganz gerne wieder n bischen zocken;-)erst mal gerne unverbindlich...also zwanglos, was nicht heißen soll, das ich wochenlang nicht ingame bin...bei gw2 bin ich quasi ein newbie und deswegen würde ich natürlich gerne viel input am anfang entgegennehmen;-)später auch gerne raids ...instanzen z.b. hab ich gar keinen plan von:-((kommunikativ bin ich eigentlich und nehme gerne am gildenchatt teil.würde also gerne mal "reinschnuppern";-))in diesem sinne noch einen schönen abend;-)lgtimmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @arthurion.9538

Reinschnuppern lässt sich machen. Unverbindlich und zwanglos auch. Muss ja auch niemand 24/7 online sein. Da du ja schon auf unser Discord gefunden hast, können wir gerne alles weitere da klären. Bei Fragen zum Spiel natürlich auch gerne alles im Discord vollspammen o:)

Liebe Grüße,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halllo zusammen,ich habe vor einigen Jahren Guild Wars 2 bereits gespielt. Dann aber durch private Veränderungen aufgehört. Habe vor kurzen jetzt wieder angefangen und suche eine hilfsbereite Gilde.Ich bin 43 Jahre alt, Schichtarbeiterin (auch Wochenende und Feiertage). Nutze Discord, Ts kann ich nicht immer.Meine Charakternamen haben immer was mit Sudeki, Fable und / oder Gynwith zu tun.Accountname lauter Spocki.1573.Falls ihr noch neue Mitglieder aufnehmt, würde ich mich freuen.Mit GrußSudeki / Kathrin (real Name ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hoffen alle hatten einen schönen Start ins neue Jahr.Auch 2020 suchen wir wieder fleißig Leute, die mit uns Tyria unsicher machen wollen - also einfach melden und/oder auf unser Discord hüpfen.

Updates:

  • Mitgliederzahl von 126 auf 110 gesunken.

Viel Spaß mit dem Mondneujahrsfestival und Episode 2 der Icebrood-Saga,Ithy

(Januar 2020)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi Ithy,ich habe vor kurzem angefangen GW2 zu spielen (derzeit Stufe 39 - den Level 80 Boost mag ich nicht benutzen, möchte erst einmal selber leveln und das Spiel kennen lernen) und dachte, dass eine Gilde so langsam mal ganz hilfreich sein könnte. Und immer nur alleine zu spielen wird auf Dauer auch langweilig :D Wenn ihr also jemanden aufnehmen mögt, der noch keine Ahnung von nix hat, würde ich mich freuen! Ich bin lernfreudig, aktiv und auch sehr interessiert an Dingen wie PvP, WvW, Dungeons und dergleichen. Aber alleine habe ich mich da noch nicht ran getraut (weiß auch nicht ob sowas erst ab Stufe 80 Sinn macht).

LG Neno/Jenny(ingame: Nenoriya)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @Neno.4059

für den ersten Char den Lvl-80-Boost erstmal nicht zu nehmen ist in den meisten Fällen eine sehr gute Idee, sonst steht man nur überfordert mit einem LvL 80 Char in der Gegend rum. Viele Dinge kann man auf jeden Fall schon machen, wenn man noch nicht LvL 80 ist. Für manche braucht man natürlich doch LvL 80 (und womöglich mehr). Höheres LvL, bessere Ausrüstung und mehr freigeschaltete Sachen machen natürlich auch das Leben extrem einfacher.

Wir nehmen auf jeden Fall noch Leute auf. Wenn du magst, kannst du ja einfach auf unserem Discordserver vorbeihüpfen (Zugangscode aszeuQG) und dir dort noch ein paar Infos anlesen und Fragen (zum Spiel oder zur Gilde) loswerden. Ansonsten versuche ich dich mal ingame abzupassen.

Bis dahin und willkommen in Tyria,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Ithyphallophobie,

Ich habe vor kurzem mit Guild Wars 2 wieder angefangen und suche auch direkt eine Gilde. Ich bin Nekro stufe 13 (LvL-Boost auf 80 Vorhanden), aus anderen MMORPGS habe ich gelernt das eine Gilde immer was gutes ist, entweder um nicht alleine zu spielen oder wenn man mal fragen hat oder auch beides und da habe ich auch direkt euch gefunden. Ich würde dich mal Ingame adden um besser kommunizieren zu können.

Mit freundlichen GrüßenMajorToasty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich dachte mir, ich melde mich auch mal. Habe bisher eher nur casual und alleine für mich gespielt. Bin in MMORPG's eher nicht ganz so stark aktiv, aber ich finde Guild Wars so liebevoll, dass ich da immer wieder zurück komme. Ich nenne derzeit einen Lvl 39 mein Eigen und hoffe, dass mir vlt auch jemand erklären kann, wie ich den richtig spielen kann xDWürde mich also vlt über ein oder zwei Geduldige Mitspieler freuen ^^'

Liebe GrüßeFives

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen FooIs,

ich hab vor ca. 1 Monat mit GW2 angefangen, bin also ein kompletter Neuling und hab vor 1 Woche die 2 Erweiterungen gekauft.Den ersten 80er (Ranger) hab ich hochgezogen. Den 80er Boost hab ich noch.Derzeit versuche ich unterschiedliche Builds aus und zocke ab und zu PVP für den täglichen Komplettierer.Würde gerne meine ersten Schlachtzüge beschreiten und ein paar Tipps und Tricks, was ich nicht alles falsch mache, wären sicher auch nicht schlecht. :)

Ich zocke eher Wochenende und Feierabend, aber natürlich nicht heden Tag, daher bin ich auf FooI aufmerksam geworden.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen!

So long...menuk[xxxmenukxxx]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Sonntag @Fives.6501 und @menuk.9760

Auch für euch gilt, dass ihr gerne auf unserem Discordserver vorbeischauen könnt (Zugangscode aszeuQG). Dort gibt's noch einen Infochannel und ihr könnt den Chat mit Fragen zu Guild Wars und/oder der Gilded zuspammen. Eure Accountnamen hab ich notiert, werde aber wahrscheinlich erst ab Dienstag dazu kommen euch ingame zu stalken und zu kontaktieren o:) @MajorToasty.3592 hats ja schon auf Server und in die Gilde verschlagen, hab ich gesehn. Willkommen :)

Schönes Restwochenende,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ihr den Schatten im Eis untersucht, das Mondneujahr ausklingen lasst oder euch auf den Balance-Patch vorbereitet - untersucht, vorbereitet und lasst doch mit uns gemeinsam ausklingen. Schaut einfach mal bei uns vorbei und werdet Teil von [FooI].

Updates:

  • Mitgliederzahl von 110 auf 107 gesunken.
  • Fashion Wars Event mit mehreren Runden gestartet.

Verkloppt den neuen Weltboss von uns mit,Ithy

(Februar 2020)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Der Balance-Patch ist raus, die Visionen der Vergangenheit stehen an und wir suchen immernoch fleißig neue Mitglieder für die Zukunft.Schaut einfach mal bei uns vorbei und werdet Teil von [FooI].

Updates:

  • Mitgliederzahl von 107 auf 113 gestiegen.
  • Fashion Wars Event biegt in die Zielgerade ein.

Allen miteinander einen entspannten Blick in das Spähbecken,Ithy

(März 2020)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bald startet wieder das Super-Adventure-Box-Festival. Wenn ihr mit uns wild durch die Box springen wollt, dann meldet euch doch bei uns und werdet Teil von [FooI].

Updates:

  • Mitgliederzahl von 113 auf 109 gesunken.
  • Fashion Wars Event erfolgreich abgeschlossen.

Viel Spaß beim Sphärensammeln,Ithy

(April 2020)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Und auch diesen Monat suchen wir wieder neue Mitglieder, während wir gespannt auf eine stimmlosen nächste Episode warten. Schaut doch mal bei uns vorbei.

Updates:

  • Mitgliederzahl von 109 auf 122 gestiegen.
  • Kleines Osterevent durchgeführt.
  • Erhöhung der Zahl an alten Katzenladys geplant.

Bleibt gesund,Ithy

(Mai 2020)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo!Ich habe, als ich mit GW2 angefangen habe, einen Mesmer auf 80 geboostet und habe bald danach wieder aufgehört zu spielen. Jetzt bin ich wieder eingestiegen und es macht mehr Spaß als früher. Nun habe ich einen Dieb auf 80 gelevelt (ohner Boost diesmal), aber so richtig Ahnung von dem Game habe ich immer noch nicht. Da würde ich sicher noch den einen oder anderen Tip und Hilfe brauchen.Ich bin ü50 und ein recht umgänglicher Österreicher, der gerne nach Feierabend und am Wochenende zockt. Wenn ihr also noch ein Plätzchen frei habt, würde ich mich gerne bei Euch bewerben.

LGJoachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho und guten Morgen @Gali.3897

Schön, dass du dich für unsere Gilde interessierst <3Am schnellsten/einfachsten wirds warhscheinlich, wenn du einfach auf unserem Discordserver vorbeihüpfst (Zugangscode aszeuQG). Dort darf auch alles mit Fragen zugespammt werden (ob nun zum Spiel oder zur Gilde ist egal).Ansonsten habe ich mir mal deinen Accountnamen notiert und versuche ich dich ingame abzupassen.

Liebe Grüße,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...