Zum Inhalt springen

Tutorial - Nachrungsinteressiert buggy?


Empfohlene Beiträge

Im englischen Forum hat jemand geschrieben, dass es ein Meisterkoch auf der freien Karte, also nicht in den großen Städten, sondern z.B. im Königinnental sein muss. Bei mir hat's vorher auch nicht geklappt. Beim Meisterkoch in Königinnental musste ich erst noch nen anderen Beruf annehmen und Koch löschen, dann den anderen Beruf aufgeben u. Koch werden - dann hat's geklappt mit dem Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Fehler wurde behoben, durch den beim Erlernen des Chefkoch-Handwerksberufes durch Ausbilder in Hauptstädten der Erfolg „Nahrungsinteressiert" keinen Fortschritt erhielt. Spieler, die Chefkoch bzw. Chefköchin sind, können den Erfolg erwerben, indem sie den Chefkoch-Handwerksberuf deaktivieren und wieder aktivieren oder indem sie den Beruf bei einem Charakter aktivieren, der diesen noch nicht erworben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...