Zum Inhalt springen

„Stimme in der Tiefe“ – Dialog mit Aurene


Empfohlene Beiträge

Bei der Dialogbox mit Aurene am Ende der Instanz „Stimme in der Tiefe“ fielen mir zwei Sachen auf.Zunächst scheint beim Text

Was hast du die ganze Zeit gemacht?am Schluss ein Absatz zu sein. Zumindest ist der Text nicht zentriert zum grünen Auswahlpfeil.

Und zum anderen kann die Dialogbox mit der Auswahl

Waidmannsdank.geschlossen werden. Hier war ich zunächst verwirrt, da es so gar nicht passte. Im Englischen steht hier nur Thank you.Mein Vorschlag wäre, die Zeile mitIch danke dir.zu übersetzen. Da der SC und Aurene sich im Deutschen ausschließlich duzen (was im Übrigen eine willkommene Abwechselung zum generellen und eigentlich veralteten „Ihrzen“ ist), sollte dies passend sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...