Zum Inhalt springen

Staffel 2 der lebendigen Welt, Episode 6 Brief kommt nicht an


Empfohlene Beiträge

Die 6. Episode beginnt mit einem Brief von Logan "Erwarte eure Ankunft", den man zumindest einmal geöffnet haben muss, um weiter spielen zu können. Dieser Brief kommt bei mir nicht an, auch nicht, wenn ich das Spiel neu starte, den Charakter wechsele oder mich an andere Orte begebe. Als ich mit einem anderen Charakter diese Episode gespielt habe, kam die Nachricht ohne Probleme. Ich kann die Episode ohne den Brief nicht weiter spielen. Der Charakter heißt "Mathanelis", ist (natürlich) Stufe 80 und befand sich, als sie die Nachricht hätte bekommen sollen in der Abtei Durmand. Wenn jemand doch irgendeinen Clou kennt, mit dem ich an die Nachricht komme, dann wäre ich ganz glücklich, wenn man mir ihn verrät! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...