Zum Inhalt springen

Raidgilde sucht! Gerne auch Anfänger/Raidneulinge


itsmefox.2160

Empfohlene Beiträge

Hallo,würdet ihr auch Wiedereinsteiger nehmen? ^^ Ich hab jetzt gut 1 1/2 Jahre nicht mehr gespielt, habe in der Vergangenheit aber sehr viel Raiderfahrung gesammelt.Ich bin 27, arbeitstätig und habe neben meinem PC viele andere Hobbies, würde aber schon gerne 1x die Woche wieder Raiden, allerdings erstmal ganz smooth, da ich echt raus bin und auch kB mehr auf Stress beim Zocken habe. Ich bräuchte zum Wiedereinstieg vielleicht einmal die neuen Builds erklärt und müsste ggf. Equipment austauschen, falls es nicht mehr aktuell ist. Meine früheren Raid Klassen waren Mesmer und Ele, hätte aber auch Interesse eine ganz neue Klasse zu erlernen, was für die Einsteigergruppen vielleicht passen würde? Zum Beispiel würde mich Waldläufer interessieren (wenn er überhaupt noch meta ist xD).Die neuen Raids kenne ich natürlich noch nicht durch meine Pause, ich bin ausgestiegen, da hatten wir Wing 4 gut gemeistert, die nächsten kenne ich nicht. Ne Auffrischung täte mir aber sicher ganz gut ^^"Ich freu mich auf eure Antwort :)LG Zaidya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@henyb.6801 habe dir auf discord geschrieben.@Zaidya.6138 würdest glaube ich gut zu unseren Anfänger/Wiedereinsteiger Gruppe passen. Gerne können wir alles weiter auch über Discord besprechen. Wir Raiden mit unseren Anfänger etwa zwischen 2-5 mal pro Woche(Tage variieren) kannst dir da also einfach dann einen oder auch mehrere Termine aussuchen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...