Zum Inhalt springen

BloodBowl [Gilde sucht]


Sanguinius.5982

Empfohlene Beiträge

Hallo Gamerinnen und Gamer,wir möchten uns hier im offiziellen Forum kurz vorstellen.

“Blood Bowl [bB]” wurde kurz nach Release von GW2 gegründet und kam Ursprünglich aus SW-ToR. Nach nun längerer Inaktivität will ich nun einen Neustart wagen um wieder Leben rein zu bringen und gemeinsam Spaß zu haben. Spieler die eine eher lockere Gemeinschaft statt straffer Gilde suchen, sind bei uns genau richtig.

Wir halten es in der Gilde so, dass wir von niemandem etwas erwarten, aber viel erhoffen :D. Wir legen keinen Wert auf Vorschriften, sondern nur auf allgemeine Grundsätze. Der gegenseitige Respekt und Freundlichkeit sind bei uns das A und Z . Diven und Troublemaker brauchen wir nicht in der Gilde. Teilnahme am Gildenchat / Ts3 und Repräsentation sind erwünscht, letzteres aber nicht absolutes Muss.

Aufnahmekriterien haben wir keine - wir erhoffen einfach einen netten Umgangston, Hilfsbereitschaft und Teilnahme am Gildenleben. Neu-Einsteiger, Wieder-Einsteiger und Alt-Einsteiger sind alle Willkommen. :smile: Aus Gründen des Verbalendurchfalls denn es doch ab und zu gibt, sollten neue Gildenmitglieder 18+ sein. :smiley: Es geht halt einfach darum freier sprechen zu können als das man wegen Jugendschutz und co auf passen muss.

Gildenhalle auf Level 52, inkusive aller Tränke und Ernteknoten. Arena fast komplett (Die wird auch des öfteren genutzt :smile: )TS3 ist vorhanden!

Zur Zeit spielen wir Verliese, Fraktale, PvP, Tuniere, Story, Meta´s :smile:angestrebt wären auch mal wieder Gildenmissionen.

Dewegen suchen wir Spieler die auch sich mehr in diesen Regionen sich bewegen und Gleichgesinnte sichen und dort voran kommen wollen :wink:
Für feste Gruppen die Abends gemütlich den oben genannten Content Laufen wollen.

Wenn jemand Interesse hat, mal reinschnuppern mag oder noch Fragen aufkommen, gerne einfach hier oder ingame melden.

Viele Grüße,Sangu

1Ci7Rh7.png?1

Muskelbieber Power ! :smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Huhu,

suche derzeit noch nach einer Gilde, die sich nicht hauptsächlich auf Raids spezialisiert. Bin ein Spieler, der voran kommen möchte und entsprechende Unterstützung sucht, im Gegenzug aber auch entsprechende Hilfe bietet.

Vielleicht hilft es, wenn man sich im direkten Gespräch entsprechende Informationen zukommen lässt.Beschleunigt den Prozess meiner Erfahrung nach.

Liebe Grüße

Ghost-Poro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mizuraka,ich schreib dir Heute mal im Spiel eine Nachricht, werde so ab 20 Uhr online sein ;)

Und noch ein Staut Update :smiley:Die Gilde wächst, erste Fraktale sind gemeistert :smiley:Auch die ersten Gildenmissionen erfolgreich geschafft puh

So kann es weiter gehen, auf das mehr mutige Muskelbieber zu mir kommen :blush:

mfgSangu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Huhu, ich habe GW2 auch mal wieder angeschmissen :)Ich bin auch auf der Suche nach einer netten und aktiven Gilde.Vor meiner selbst auferlegten Pause bin ich gerne Fraktale gelaufen (Krieger und Magier mit komplett aufgestiegener Ausrüstung, Krieger 150 AR, Magier noch 110 AR) und würde dies gerne weiter tun (aktuelle Fraktalstufe 73, aber schon T4 gelaufen).

Für Gildenmissionen und Erkundungsläufe bin ich auch zu haben.

Raids werden auch langsam ein Thema, suche also auch eine nette Gruppe die neu anfangen will oder eventuell einen Anfänger mitnimmt :) (Ich hab mal den Talwächter probiert, damals aber nicht erfolgreich gewesen).

TS3 und Discord sind vorhanden, Zeit habe ich unter der Woche nicht viel (19-21 Uhr ca), am Wochenende bin ich dann aber aktiv.

Vllt passe ich ja dazu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallöchen, nach längerer Pause, habe ich mich entschieden, mal wieder aktiv in GW2 zu einzugreifen. Suche zum wieder Einstieg eine nette und aktive Gilde um abends entspannt ein wenig zu zocken. Bin für Verliese, Fraktale, Gildenmissionen etc. immer zu haben und würde mich über eine Aufnahme sehr freuen.LG. Limuwa :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...