Zum Inhalt springen

The Cold Touch Of The Past [Past] sucht Mitglieder für gemeinsamen Spielspaß in PvE, Raid und Co.


Mc Arthur.9483

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
Hallo, mein Name ist Healia Luna,
 
 
ich bin seit 2 Monaten wieder aktiv am Spielen.
 
Jede Klasse ist auf Level 80 und gut ausgerüstet.
Zurzeit ist mein Gaurdian (DPS, Condi quicknis) mein Hauptcharakter.
Neben meinem Main spiele ich auch sehr gerne meinen Mesmer.
 
Hauptsächlich bin in PVE aktiv.
 
Fraktale, Dungeons, Strike Missions und Raids interessieren mich am meisten.
 
Meine Fähigkeiten würde ich irgendwo zwischen Anfänger und Profi einordnen.
 
Bei Strike Missions, Dungeons und die meisten Fraktale habe ich bereits Erfahrung. Auch Raids sind mir nicht neu, aber diese bin ich schon längere Zeit nicht gelaufen, aber ich würde es gerne wieder.

 

Das größte Defizit bei mir ist mein 24/6 Schichtmodel, ich arbeite jede Woche anders und auch am Wochenende, so das ich nicht jeden Tag mitlaufen kann. Meistens bin ich jeden Tag online. Je nach Schicht bin ich mal länger oder kürzer online.

 

Am liebsten mag ich die Herausforderung bei Strike Missions und Raids machen mir am meisten Spaß.

 

Falls ich in eure Gilde passe, schreibt mich gerne mal an.

 

Grüße

myrabell.1934

 

 

Bearbeitet von Myrabell.1934
text verbessert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...