Zum Inhalt springen

Drakkar Erfolg- Wahrhaft fliner Ansturm


Empfohlene Beiträge

Der Erfolg " Wahrhaft flinker Ansturm" ist wohl Bug, wurde nur 3 x getroffen, stellte mich unter das erste Schild nach Phase 1 und sofort alle 17 Hits weg innerhalb einer Sekunde bzw der Erfolg in Buffleiste weg. Kam auch nicht wieder.

Als man nur 8 x ausweichen musste anfangs, hatte ich den spielend locker geschafft, aber wenn nach so kurzer Kampfzeit ohne weitere Treffer zu bekommen, der Erfolg in Buffleiste verschwindet, klappt es so nicht.

Keine Lust, den alle 2 h neu zu machen und zu testen, wenn es ohnehin nur 1 x am Tag Loot gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sterben und neu hinlaufen, dann bekommst du erneut die 20 Stacks. Ob nur porten auch geht weiss ich nicht, da mitten in Kampf porten ja schlecht geht.

Oder für den Erfolg einfach bis zum dritten Champion draussen bleiben und erst dann mitmachen. Einen Champion musst du für den Erfolg mitgemacht haben heisst es.Wenn der erledigt ist, geht der Kampf ja nur noch ganz kurz. Die kurze Zeit übersteht jeder ohne die 20 Stapel zu verlieren.

Aber Achtung, vor zwei Tagen hat der Kommi die Handvoll, die am Rand doof rumstanden, alle reported ?Der hat sich da etwas zu sehr reingesteigert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...