Zum Inhalt springen

Suche gemütliche Feierabend Gilde für Raids, Fraktale etc.


naruto.4217

Empfohlene Beiträge

Servus, mein Name ist Michael und suche auf diesem Weg nach einem neuen Zuhause.

Zu mir.....

  • Ich bin 29 Jahre Jung
  • komme aus Hessen
  • Gw2 Spiele ich schon ca. 5 Jahre
  • Spiele main Krieger BS (DPS und Condi)
  • Game Focus liegt auf den Pve Content
  • Server: Kodash
  • Fraktale: Condi und DPS BS beide 150 AR
  • Raids: habe ich leider nicht viel Erfahrung, bin aber sehr lernwillig und möchte einfach selber mehr Raids spielen
  • Discord und Ts beides vorhanden
  • Onlinezeiten: 18 - 23 Uhr

Was ich suche....

Eine Gilde mit Entspannter Atmosphäre2 oder mehr Raidtage die Woche*keine Hardcore Gilde, es sollte mehr Focus auf Spaß gelegt werden ^^

Gerne könnt ihr euch Ingame bei mir melden, mein ACC ist Naruto. 4217

Über Antworten würde ich mich freuen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi lieber naruto,Falls du noch keine gescheide Gilde gefunden hast kannst du gerne mal bei uns vorbei schauen. Wir sind familiär aufgebaut und wollen momentan uns ein bisschen klein halten. Das macht die sache entspannter :blush: . falls interessiert kannst du gerne ingame mir schreiben :smile:Falls du schon eine Gilde gefunden hast wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß in der gw2 Welt. ?

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/6256/die-gilde-gott-die-raben-der-goetter-suchen-verstaerkung-ob-veteran-oder-neuling#latest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...