Offizieller Feedback-Thread zu den Build- und Ausrüstungs-Vorlagen - Seite 4 — Guild Wars 2 Foren

Offizieller Feedback-Thread zu den Build- und Ausrüstungs-Vorlagen

124>

Kommentare

  • Ich habe weitere Neuigkeiten für euch zu den Features, an denen wir im Rahmen der Build- und Ausrüstungs-Vorlagen arbeiten. Wie bereits in einem früheren Beitrag erwähnt, haben wir an einem Weg gearbeitet, wie wir euch allen größere Flexibilität beim Vornehmen experimenteller Änderungen an Vorlagen bieten können. Dieses Feature ist fast fertig. Mit dem Build vom 25. Februar werden wir eine Schaltfläche einführen, mit deren Hilfe Änderungen an Vorlagen rückgängig gemacht werden können. Das funktioniert ähnlich wie ein Wiederherstellungspunkt: Mit einem Klick auf die Schaltfläche wird alles wieder in den Zustand versetzt, den es beim Laden eines Builds hatte.

  • dathelmut.1053dathelmut.1053 Member ✭✭✭

    Super, und nun die Vorlagen slot Preise noch anpassen damit man sie sich auch kaufen kann und alles wird gut.

  • GG, ihr fügt nach Wochen etwas ein, was jeder Logisch denkende Mensch von Anfang an als Selbstverständlich erachtet hätte, nur um nicht auf die wirkliche Kritik eingehen zu müssen.
    Wer sich da über die schlechten Quartalszahlen wundert, hat echt den Schuss nicht gehört.

  • Immer noch keine reduzierung des Preises somit : ohne mich. Meldet euch wenn´s soweit ist .. ganz ehrlich ... den Leuten etwas abzunehmen, dann schlechter und viel zu teuer wieder einzubauen.. ich meine .. merkt ihr das echt nicht ? Schwache Leistung mädelz .. sorry .. aber dankeschön für den Input :)

  • AllNightPlayer.1286AllNightPlayer.1286 Member ✭✭
    bearbeitet Februar 14, 2020

    @dathelmut.1053 schrieb:
    Super, und nun die Vorlagen slot Preise noch anpassen damit man sie sich auch kaufen kann und alles wird gut.

    Da muss ein Tippfehler vorliegen. Du meintest sicherlich abschaffen. Die Slotpreise abschaffen, damit man richtig mit dem Feature arbeiten kann. :wink:

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.