Zum Inhalt springen

Ich fange heute mit Ranger an - Fragen dazu


Ziorah.9750

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich habe mich heute entschlossen einen Ranger zu spielen. Damals beim Release habe ich eine Diebin gespielt und sie wird mir jetzt wieder beim Neueinstieg etwas zu langweilig. Für mich gehört zu der Klasse definitiv ein Bogen dazu. Ich habe mir die Meta-Builds angeschaut und viele spielen sie im PvP und WvW mit Bogen. Das hat meine Entscheidung positiv begünstigt.

Bei der Optik bzw. Rassenwahl bin ich mir noch nicht sicher. Ich habe ein sehr schönes Bild unter "GW2 Style" im Internet gefunden. Das Rüstungsskin hat meine Schurking bereits und die Farben müsste ich mir noch übersetzen. Nur bin ich mir nicht wirklich sicher, ob die auf dem Bild abgebildete Rangerin wirklich ein Mensch ist und nicht doch eine Norn. Könnt ihr da mal einen Blick drauf werfen?

Hier der Link: https://gw2style.com/look.php?id=16732

Mir gefällt das Gesicht sehr gut und ich würde gerne versuchen das nachzubauen. Ist das ein Mensch oder Norn?

Beste Grüße

Ziorah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Ziorah.9750" schrieb:

Bei der Optik bzw. Rassenwahl bin ich mir noch nicht sicher. Ich habe ein sehr schönes Bild unter "GW2 Style" im Internet gefunden. Das Rüstungsskin hat meine Schurking bereits und die Farben müsste ich mir noch übersetzen. Nur bin ich mir nicht wirklich sicher, ob die auf dem Bild abgebildete Rangerin wirklich ein Mensch ist und nicht doch eine Norn. Könnt ihr da mal einen Blick drauf werfen?

Also in der Bildbeschreibung steht als Rasse Mensch...

@"Ziorah.9750" schrieb:

[...] Hat die Tierwahl beim erstellen des Charakters Auswirkungen auf das Spiel?

Nicht wirklich, da es dort keine "exklusiven" Pets gibt, man an alle Pets relativ leicht rankommt und es am Anfang eh quasi keine Rolle spielt womit man rumrennt. Man kann sich das Leben aber einfacher machen wenn man einen Bären nimmt weil man die gut als Tank benutzen kann (man schickt das Pet vor, lässt es Aggro ziehen und erledigt den Rest aus der Distanz mit dem Bogen).

Ich würde nur generell empfehlen alles an Pets einzusammeln was man so trifft :wink: Am einfachsten ist es, beim rumrennen nebenher z.B. https://gw2timer.com/?page=Map&section=Collectible aufzuhaben und unten rechts in der Liste "Ranger Pets" zu aktivieren. Dann sieht man gleich welche Pets auf einer Karte vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloalso unter dem Bild steht auf jeden Fall Rasse: Mensch. Wirkt auch so auf mich.Nur das mit dem Gesicht und Haare kann gut sein das es mit einem Umstyle-Kit erstellt wurde, da man mit diesen nochmehr Auswahl hat als mit dem Standard den es beim Charakter erstellen gibt.

Im PvP kommt es immer auf die Harmonie zwischen euch und dem Team an ^^ Da sind die Klassen nebensache solange jeder seine Spielen kann :smiley:

Tierauswahl ist auch an sich egal, da du im späteren Spiel verlauf dir alle Tiere zähmen kannst(bis auf ein paar ausnahmen die man nur über bestimmte Erfolge bekommt).

mfgSangu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiscan.8345 schrieb:Also in der Bildbeschreibung steht als Rasse Mensch...@Sanguinius.5982 schrieb:

Dann gehe ich mal einfach davon aus, dass es auch so stimmen wird.

also unter dem Bild steht auf jeden Fall Rasse: Mensch. Wirkt auch so auf mich.Nur das mit dem Gesicht und Haare kann gut sein das es mit einem Umstyle-Kit erstellt wurde, da man mit diesen nochmehr Auswahl hat als mit dem Standard den es beim Charakter erstellen gibt.

Danke für den Tipp mit dem Umstyle-Kit. Auf der Bank habe ich noch welche davon liegen. Wird aber nicht einfach das Gesicht nachzubauen.

Vielen Dank für die Tipps!

Beste Grüße

Ziorah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Übersetzungen :smile: . Ist es eigentlich möglich die Rüstungen der anderen Rassen zu tragen? Als Mensch zum Beispiel die mittlere Rüstung der Norn? Jäger trägt ja mittlere Rüstung, will ich jetzt wegen der Optik aber gerne leicht Rüstung tragen, dann ist das nicht möglich oder?

Und gibt aus auch die Möglichkeit in Game-Shop etwas zu kaufen, was die Mappen erforscht, also Sehenswürdigkeiten und Aussichtspunkte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kulturrüstungen sind rassenspezifisch, alles andere können alle tragen, sieht aber nicht unbedingt gleich aus, im Wiki hat es alle skins für alle rassen: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/R%C3%BCstungsgalerie/Mittel Mit Hilfe deines skin sammlungs bank tabs kannst du auch allr auf deinem char anprobieren.

Nur WPs soweit ich weiss, auch wenn ich nie verstehen werde warum man erst nen Spiel kauft und dann geld ausgibt um Teile zu überspringen :)

Aber PoIs & Vistas sind trivial wenn du erst mal die mounts aus PoF hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:Kulturrüstungen sind rassenspezifisch, alles andere können alle tragen, ...

Diese Aussage stimmt so nicht!

Auch die Rüstungsklassen sind nicht miteinander kompatibel. Du kannst kannst keine Skins von leichter oder schwerer Rüstung auf eine Mittlere packen und genau danach hat er gefragt.

Das was auf dem Bild, dass er verlinkt hat zu sehen ist, ist allerdings ein Kleidungsset, welche über die Rüstung drüber gezogen werden und da ist die Rüstungs-Klasse egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...