Zum Inhalt springen

Fehler im Spiel


Empfohlene Beiträge

Habe mich lange nicht getraut,hier etwas zu schreiben aber der Zeitpunkt ist gekommen .Zuerst möchte ich mich aber,im Namen vieler Spieler,für dies Spiel bedanke.Es spricht nicht nur die junge Generation an , sondern auch die ältere Generation.Ihnen ist ein Mix gelungen , der ist einfach sehr gut. Leider sind die Fehler im Spiel mehr geworden und werden aus welchen Gründen auch immer,nicht behoben .Stehe mit ihren Thaem schon einige Zeit in Verbindung,hier wurden viele Tipps und Anregungen weiter gegeben ( vielen Dank für diese und ihre schnelle Antwort ) , aber Leider führten sie zu keinen Erfolg . Ich tue Tequatl um 1 Uhr ( Nachts) leaden,leider kommt es hier in jeder Nacht zu DCs. Die SPIELER hoffen schon im Chat und wünschen sich keinen DC und schon ist die hälfte vom Einsatztrupp betroffen . Viele Spieler schreiben mich an , nur ich kann hier nichts ändern. Sie verlieren das vertrauen an Sie und an dies Spiel,wirken Sie einfach dagegen und zeigen hier ihre Präsentz,geben Sie diesen Spiel einfach eine Change,wieder spielenswert zu sein.Lassen Sie die Spieler nicht hängen und versuchen Sie die Fehler zu beheben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch schon aufgefallen, dass etliche Bugs nicht bearbeitet werden. Ein weiterer Fall wäre in der Silberwüste nach dem Rankenzorn-Event. Von den 5 Champs die man dort dann erledigen kann, ist seit Monaten der letzte (Nordöstliche Silberwüste) nicht mehr spielbar. Er wird zwar angezeigt, ist aber nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bugs können übrigens hier auch offiziell gemeldet werden:https://de-forum.guildwars2.com/categories/bugs-spiel-forum-webseite

Ihr wisst schon, damit Anet von den Fehlern überhaupt mal erfährt.Ingame Beschwerden und Einzelne Sätze in einem Diskussions Thread sind nämlich keine sonderlich effectiven Wege über Bugs informiert zu werden.

Und in den offizielen Bug Bereich ist seit über einem halben Jahr weder von nächtlichen Tequatl DCs noch von Silberwüsten Champion Bugs zu lesen. ;)Im englischen Forum wurde der Tequatl Bug immerhin von jemand anderen gemeldet. Von den hier Anwesenden fehlt aber auch da Spur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Karaha.3290" schrieb:Und in den offizielen Bug Bereich ist seit über einem halben Jahr weder von nächtlichen Tequatl DCs noch von Silberwüsten Champion Bugs zu lesen. ;)Im englischen Forum wurde der Tequatl Bug immerhin von jemand anderen gemeldet. Von den hier Anwesenden fehlt aber auch da Spur.

Ich entschuldige mich, dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe im "Bug-Melde-Bereich" nachzuschauen, ob mein genanntes Problem dort bereits Gehör gefunden hatte, bin ich doch dem Glauben erlegen, dass dieser bereits gemeldet ist aufgrund der Tatsache das dieser Fehler seit Monaten besteht. Schuldig im Sinne der Anklage, Asche über mein Haupt!

Und ich entschuldige mich zudem, dass man von mir im englischen Forum zu diesem Punkt nichts lesen kann, aber ich muss zu meiner Entlastung gestehen, dass ich der englischen Sprache nur sehr bedingt mächtig bin und ich mich mit meinem geringfügig vorhandenem englischen Wortschatz dort wohl nicht vernünftig erklären könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"I Seven Of Nine I I.5319"Ohne dir Vorschriften machen zu wollen, versuche mal Google Translate. Das ist für deutsch<=>englisch wahnsinnig gut, sofern man vollständige und einfache Sätze ohne denglisch und ohne Gaming-Slang verwendet. Also genau so, wie du schreibst. Nicht zu vergleichen mit den unverständlichen Worthaufen, die noch vor 5-10 Jahren von Übersetzungsprogrammen ausgeworfen wurden.Ich habe testweise einfach mal deinen Beitrag dort reingepastet, und das englisch, was der ausspuckt, kann man direkt uneditiert als englisch in jedem englischen Forum verwenden. Es ist richtiges englisch, dem fast nur ein Muttersprachler ansieht, dass es maschinell übersetzt worden ist. Es ist weitaus verständlicher als manches Gefasel, das man sonst noch so dort lesen muss.https://translate.google.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@I Seven Of Nine I I.5319 schrieb:

@"Karaha.3290" schrieb:Und in den offizielen Bug Bereich ist seit über einem halben Jahr weder von nächtlichen Tequatl DCs noch von Silberwüsten Champion Bugs zu lesen. ;)Im englischen Forum wurde der Tequatl Bug immerhin von jemand anderen gemeldet. Von den hier Anwesenden fehlt aber auch da Spur.

Ich entschuldige mich, dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe im "Bug-Melde-Bereich" nachzuschauen, ob mein genanntes Problem dort bereits Gehör gefunden hatte, bin ich doch dem Glauben erlegen, dass dieser bereits gemeldet ist aufgrund der Tatsache das dieser Fehler seit Monaten besteht. Schuldig im Sinne der Anklage, Asche über mein Haupt!

Och, jetzt musst Du doch nicht gleich so beleidigt tun. ;)

Den "Fehler" machen leider viele. Sie denken, weil ein Bug schon etwas länger besteht, muss der ja bekannt sein und machen sich garnicht erst die Mühe ihn zu melden.Beschweren tun sie sich aber natürlich weiterhin darüber.Ein gutes Beispiel dafür war ein Bug bei der CC Phase des Raid Bosses Matthias. Über Monate wurde sich auf Reddit darüber aufgeregt wie nervig der Bug doch ist und dass Anet den einfach nicht behebt.Ende des Liedes war, dass ein Dev in einem der Reddit Threads geschrieben hat, dass der Bug überhaupt nicht bekannt war, bis er nun zufällig mal bei Reddit reingeschaut hat. Beim nächsten Patch war der Bug sofort behoben.

Und ich entschuldige mich zudem, dass man von mir im englischen Forum zu diesem Punkt nichts lesen kann, aber ich muss zu meiner Entlastung gestehen, dass ich der englischen Sprache nur sehr bedingt mächtig bin und ich mich mit meinem geringfügig vorhandenem englischen Wortschatz dort wohl nicht vernünftig erklären könnte.

Da macht ja auch keiner Vorwürfe, die Erwähnung des englischen Forums war eher ein Nebending, weil der Bug des OP dort immerhin gemeldet wurde.Zudem bevorzugen es manche Bugs auch direkt im englischen Forum zu posten.

Geht ja hauptsächlich darum einen Bug überhaupt mal zu melden und nicht das Gegenteil -> Zu prüfen ob er schon gemeldet wurde. :)(Ich meine, bevor man sich beschweren tut.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kahara.3290:

Ich bin immer wieder überrascht, was andere zwischen meinen Zeilen so lesen. Ich bin weder beleidigt noch habe ich mich beschwert. Aber hey, ist ok. Wer mich hier seit Jahren kennt wird wissen, dass ich über deine Zeilen gerade lächle :#

@Silmar Alech.4305

Danke für deine Mühen, war dann jetzt das zweite mal, dass du mir diesbezüglich geholfen hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@I Seven Of Nine I I.5319 schrieb:@ Kahara.3290:

Ich bin immer wieder überrascht, was andere zwischen meinen Zeilen so lesen. Ich bin weder beleidigt noch habe ich mich beschwert. Aber hey, ist ok. Wer mich hier seit Jahren kennt wird wissen, dass ich über deine Zeilen gerade lächle :#Aber du hast es hier mit der Kunst des Gedankenlesens zu tun; Irrtum ausgeschlossen.Den "Fehler" machen leider viele. Sie denken, weil ein Bug schon etwas länger besteht, muss der ja bekannt sein und machen sich garnicht erst die Mühe ihn zu melden.Beschweren tun sie sich aber natürlich weiterhin darüber.Und das natürlich auch noch im falschen Forum, weil deutschsprachig.Die nächste Hürde auf dem Weg zur Qualitätssicherung stellt das falsche Unterforum dar.Woher zum Geier soll jemand ahnen, dass es bei Fehler im Spiel um Fehler im Spiel geht ?Das erklärt und entschuldigt das unerkannte Vorhandensein von vermeintlichen Bugs vollumfänglich.Der Anbieter darf seine Hände in der Unstrut waschen, da machste nix.(oder Unschuld ? grübelemoticon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ludger.7253 schrieb:Und das natürlich auch noch im falschen Forum, weil deutschsprachig.Die nächste Hürde auf dem Weg zur Qualitätssicherung stellt das falsche Unterforum dar.Woher zum Geier soll jemand ahnen, dass es bei Fehler im Spiel um Fehler im Spiel geht ?Das erklärt und entschuldigt das unerkannte Vorhandensein von vermeintlichen Bugs vollumfänglich.Der Anbieter darf seine Hände in der Unstrut waschen, da machste nix.(oder Unschuld ? grübelemoticon)

Wenn man einen Container für die Altkleidersammlung aufstellt, sammelt man die die Kleiner in dem Container ein und schaut nicht im nebenstehenden Papiercontainer nach. Nur so als Beispiel. ;)

@I Seven Of Nine I I.5319Sorry, dass ich Dich nich seit Jahren kenne. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ludger.7253 schrieb:Aber du hast es hier mit der Kunst des Gedankenlesens zu tun; Irrtum ausgeschlossen.

Niemals würde ich mir anmaßen solch eine Fähigkeit zu besitzen. Ich habe lediglich ironisch zum Besten gegeben, dass man mir gemachte Vorwürfe, ich sei beleidigt und beschwere mich, in meinen Zeilen zu erkennen wären. Darf aber jeder sehen wie er möchte ;)

Ja ich habe unbedacht und ohne Kontrolle den besagten Fehler hier niedergeschrieben. Ich werde daran arbeiten, versprochen :#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karaha.3290 schrieb:

@Ludger.7253 schrieb:Und das natürlich auch noch im falschen Forum, weil deutschsprachig.Die nächste Hürde auf dem Weg zur Qualitätssicherung stellt das falsche Unterforum dar.Woher zum Geier soll jemand ahnen, dass es bei
Fehler im Spiel
um Fehler im Spiel geht ?Das erklärt und entschuldigt das unerkannte Vorhandensein von vermeintlichen Bugs vollumfänglich.Der Anbieter darf seine Hände in der Unstrut waschen, da machste nix.(oder Unschuld ?
grübelemoticon
)

Wenn man einen Container für die Altkleidersammlung aufstellt, sammelt man die die Kleiner in dem Container ein und schaut nicht im nebenstehenden Papiercontainer nach. Nur so als Beispiel. ;)Sag ich doch.

@Ludger.7253 schrieb:Aber du hast es hier mit der Kunst des Gedankenlesens zu tun; Irrtum ausgeschlossen.>Niemals würde ich mir anmaßen solch eine Fähigkeit zu besitzen.Andere schon.
grins
Aber sei froh, dass dein Bug wenigstens von Jemanden hier und im engl. Forum bestätigt wurde......
nochmehrgrins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...