Zum Inhalt springen

Suche nach aktiver Gilde


RoxyLu.2197

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

Wir sind zwei nette Mädels Mitte 20 und sind derzeit auf der Suche nach einem neuen zu Hause. In letzter Zeit haben wir eine kleine Pause gemacht, wollen aber jetzt mit neuem Elan wieder loslegen.Deshalb suchen wir nun eine familiäre Gilde, die trotzdem recht aktiv ist (auch im Discord Voice/Text Chat!).

Am liebsten spielen wir PvE Content haben aber auch Interesse daran im WvW herumzulaufen.Wir möchten keine Progress-Gilde - dafür haben wir momentan zu wenig Zeit und möchten das Ganze entspannt angehen lassen. Unsere Onlinezeiten sind unter der Woche ab spätem Nachmittag/Abend, am Wochenende sind wir fast immer da. Trotzdem sollte es für euch nicht allzu schlimm sein, wenn man mal einen Tag nicht online kommt.Wir sind auch öfter in anderen Spielen zu finden, sind aber dennoch gerne im Discord, auch wenn wir in GW2 nicht online sind. Ganz besonders cool wäre es, wenn sich jemand auch zu Guildwars-fremden Spielen ab und zu anstecken lassen würde. Ein bisschen Spaß muss sein :)

Wir würden uns sehr über Nachrichten freuen - Vorstellungsgespärche/Recruitmentgespräche sind überhaupt kein Problem (Suhria.4827 / RoxyLu.2197)

Liebe Grüße Nici :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...