Zum Inhalt springen

3 Spieler suchen Gilde [PVE]


Sarukai.5316

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Wir sind ü30 haben sehr viele mmorpg hinter uns. Eigentlich immer in Raids oder dergleichen unterwegs gewesen. Sind ambitionierte Spieler wenn wir dies in unserer Freizeit vereinbaren können. Wir beschäftigen uns mit unserer Klasse.

Wir sind alle Berufstätig. Das heißt wir können meist erst am Abend Online kommen. Wochenende ist das bisserl entspannter.Was wir bieten können sind 3 Spieler die sich mit den Klassen auseinandersetzt, jegliche Jahrelange Game Erfahrungen in verschiedenen Games, Hilfsbereitsschaft, Teilnahme an Gildenevents soweit es uns von der Zeit möglich ist.

Wir suchen eine Gilde die gut strukturiert ist. (Keine Aufbau Gilde), Eine Gute Aktive Spielerzahl. Die Spieler sollten durchwegs "Erwachsen" sein. (Gehirnreife).Und unternehmungslustig.

Als Voice Com bevorzugen Wir Discord (hätte nie im Leben gedacht das ich dass mal sage) haben natürlich alle anderen auch.

Falls Fragen oder Angebote gibt wisst ja wo Ihr mich erreicht.

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho.

Falls ihr bei dem Punkt "Erwachsen" etwas Spielraum zur Verfügung habt, könntet ihr ja mal bei uns vorbeischauen:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung/p1Wenn euch das zusagen sollte, freuen wir uns von euch zu hören.

Liebe Grüße,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...