Zum Inhalt springen

Habs mal rüberholt: Poll: Stop mixing national Servers


aiinseinn.5914

Empfohlene Beiträge

Uff ein Bild auf Englisch, ich dachte das kann hier keiner. Kannst das nochmal auf Deutsch posten? Hier hab ich aber auch mal was auf Englisch -Dont feed the Troll-. Schon mal gehört? Immer und immer wieder zu antworten ist doch das was diese Leute wollen und es zeugt mMn nicht gerade von Intelligenz genau das auch zu tun nur weil man nicht nachgeben kann (der Klügere gibt nach) und der oder die und andere sich darüber schlapp lachen weil dauernd wieder jemand Futter in Trog gibt.Aber ich denke in dem Fall hast du wohl gewonnen da ER oder Sie wohl vom Blitz getroffen wurde :wink:.Ich finde übrigens auch das es nun wieder aufwärts geht und will auf keinen Fall ein rein deutsches Linking, so ist es viel interessanter.Und auch noch interessant ist das der Thread noch nicht gelöscht wurde :smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Lena Fireangel.1740" schrieb:Uff ein Bild auf Englisch, ich dachte das kann hier keiner. Kannst das nochmal auf Deutsch posten? Hier hab ich aber auch mal was auf Englisch -Dont feed the Troll-. Schon mal gehört? Immer und immer wieder zu antworten ist doch das was diese Leute wollen und es zeugt mMn nicht gerade von Intelligenz genau das auch zu tun nur weil man nicht nachgeben kann (der Klügere gibt nach) und der oder die und andere sich darüber schlapp lachen weil dauernd wieder jemand Futter in Trog gibt.Aber ich denke in dem Fall hast du wohl gewonnen da ER oder Sie wohl vom Blitz getroffen wurde :wink:.Ich finde übrigens auch das es nun wieder aufwärts geht und will auf keinen Fall ein rein deutsches Linking, so ist es viel interessanter.Und auch noch interessant ist das der Thread noch nicht gelöscht wurde :smiley:Bin mir einigermaßen sicher, dass Linea das recht ernst meint. Die Argumentationslinie ist mehr so von uninformiert und desinteressiert zu "ach, ich habe doch nur getrollt, hast du das etwa nicht gemerkt? ROFLCOPTER". Wenn ein Verlierer einer Diskussion meint, damit nachträglich besser dazustehen -- dann bitte.Sich prinzipiell keiner Diskussion zu stellen, weil jemand trollen könnte ist Banane und hier auch total irrelevant. Ich will nicht Linea persönlich von meiner Meinung überzeugen, sondern widerspreche prinzipiell der Aussage, dass alle Welt Englisch zu sprechen hat. Diese Meinung wird hier schon seit über einem halben Jahr wiederholt geäußert und mindestens ein Teil davon meint das auch bierernst. Mir geht es im Grunde auch nicht darum, dass wieder DE-DE-Linkings eingeführt werden, sondern dass für Spieler, die kein Englisch sprechen, ein bisschen mehr Verständnis aufgebracht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins vorweg: Es mag Anet etwas nützen, dass sich die Leute hier gegenseitig aufreiben... dann geht es irgendwann nicht mehr ums eigentliche Thema...Die billigste Lösung für den Betreiber ist eben alles an Servern zusammenzuwerfen. Aber auch wenn hier versucht wird, das ganze Spiel auf ein paar Kommandos und Spielmechaniken zu reduzieren, ich bin gegen mehrsprachige Server. Ich habe beim Spielen KEINE LUST englisch zu reden und denglisch, frenglisch und spanglisch zu entziffern oder zu interpretieren. In der Kommunikation geht nichts über die Muttersprache. Genau deswegen habe ich mir einen deutschen Server ausgesucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...