Zum Inhalt springen

Suche OpenWorld Gilde ...


Robbes.8710

Empfohlene Beiträge

... klingt einfach besser als "Fun-Gilde" ;) Zu meiner Person bin ein Voll-Profi-Noob mit aktuellen Beherrschungsrang von 305 und 8 Charakteren auf 80ig, suche für diese eine gemütliche und Teamspeak* orientierte Gilde.

*) Discord lehne ich ab, bin TeamSpeak 5 Beta Nutzer und es bietet alles was Discord kann an, nur viel besser und meine Gespräche werden auch nicht verkauft oder mitgehört ? Aber jeden das seine - ich lehne Discord jedenfals ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Robbes,Ein leidenschaftlicher TS nutzer so muss das sein^^

Zu das wessentliche zurück :blush:Hast du vllt. Noch eine vorstellung wie oder was die gilde sein soll?Wenn schau einfach mal hier rein. Vllt ist es ja was für dich ?Falls nicht auch nicht schlimm und wünsche dir weiterhin viel erfolg ?

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/6256/die-gilde-gott-die-raben-der-goetter-suchen-verstaerkung-ob-veteran-oder-neuling#latest

Falls doch, bitte ich um Verständnis das wir nur am Wochenende die Bewerbungsgespräche durchführen.? Aber du haben großes glück , es ist ja dann schon Wochenende ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...