Zum Inhalt springen

Makros Cheater etc...


Tatjana.3812

Empfohlene Beiträge

Ne ganz leichte Frage, ich hab mit meiner Klasse über 17,5 k Lebenspunkte und bin im PvP unterwegs. Ich bekomm von einem (Mesmer) Burst dmg und bin in 2 sec tot wobei ich noch Stabi, Blocken etc drücken kann und dann umfall als wär ich Papier. Leute wenn ihr das so Programmiert habt und ich von euch die Bestätigung habe (oder bekomme) verlass ich nach über sieben Jahre GW2 mit über 24,7k Erfolgspunkten GW2. Heiliges Gesetz von Anet Makros dürfen nicht zur Erstellung von Fertigkeitenketten in Wettkampfumgebungen verwendet werden. Dazu gehören PvP, WvW, Aktivitäten der offenen Welt, Rennen usw. Was auch sein könnte wieso ihr soviel Leute entlassen habt ihr arbeitet an diesem Game seit 2007 und anscheinend hat es keiner hinbekommen Makros oder Cheater zu entlarven oder ihr konntet nichts programmieren das dies nicht mehr geschieht. Also zur Frage Ist das Absicht das man in 2 sec tot ist von einem Gegner oder nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17,5k lebenspunkte sind jetzt nicht so krass viel, wobei dir lebenspunkte alleine eh keine garantierte Überlebenschance geben. Und bloß weil jemand seine Klasse besser beherrscht(eine burst Rota bei nen unbeholfenen Spieler zu ziehen ist wirklich keine kunst) gleich Makros, Cheater zu schreien sagt mehr über dich, als über den Mesmer aus.Genau so das du denkst, dass viele erfolgspunkte=gute und erfahrene Spieler ausmachen. Fehlt nur noch die Aussage, ich hab 1-x legys ich bin der Oerpro!!!1!!1eins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja~, Balance is schon länger nich mehr so richtig vorhanden. Wobei man auch bissl objektiv schauen sollte, denn solche burst-klassen gab es schon seid ich angefangen habe, vor 4 Jahren. Diese art von builds sind aber auch leicht ausspielbar, da man für sonen burst viel an Verteidigung einbüßen muss normal. Dabei kommt es natürlich am Ende auf den eigenen skill an.Und das die Spielerzahlen im Keller sind halte ich für ein Gerücht ^^". Im pvp vielleicht, aber das, zusammen mit dem wvw ist anet eh ziemlich egal wenn man das letzte Jahr so betrachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey Diggi entspannt dich ist nur ein Spiel. Muss mich auch meinen Vorrednern anschließen 17 k HP ist nicht viel meine chars haben alle +20k
Nur weil man pve gut ist heißt es nicht das man auch pvp rockt, Timing und gute Kenntnisse über jede Klasse sind da gefragt.GW2 ist seit Anfang an schlecht gebalanct, das habe ich spätestens mitgekriegt als ich mich mit Krieger durch Story und PvE gequält habe. Mit meinen necro renne ich überall rum ohne einen Kratzer ab zu kriegen und so was darf es nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...