Zum Inhalt springen

Dezember-Update zur Weltenverbindung


Cal Cohen.2358

Empfohlene Beiträge

@Cal Cohen.2358 schrieb:Hallo zusammen!

Aufgrund der Feiertage werden wir die nächste Aktualisierung der Weltenverbindung auf Ende Januar verschieben. Danach werden wir wieder zu unserem standardmäßigen Zweimonatsrhythmus für die Neuverbindung der Welten übergehen.

Heißt das, dass im neuen Jahr dann immer am Ende jedes geraden oder jedes ungeraden Monats neuverlinkt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mazzo.9643 schrieb:Ihr seit super ihr versucht wohl mit allen mitteln das Wvw leer zu bekommen. Elo spielt zb. trotz linking komplett alleine!

Leider kann ich mich dem nur anschließen. Vabbi ist praktisch leer. Alle die auf Vabbi noch etwas gemacht haben sind nach dem Relink weggetranst. Dadurch und die vielen 2 Accounts wird das Relink praktisch ad absurdum geführt. Und Elona spielt praktisch allein. Trotzdem wäre ein neues Relink besser gewesen um die Spieler auf Elona etwas zu motivieren. Abgesehen davon sollte man eh lieber die Kill und Death Statistiken für den Relink heranziehen. Die Serverspielerzahlen sind für das WvW schon lange nicht mehr aussagekräftig. Wann kommt also das Allianzsystem, das seit 3 Jahren angekündigt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht einfach mal die Transfers deaktivieren nach den Links weil man sich sonst weiter lächerlich macht ? Solange die Spieler munter hin und her wechseln können ist das System einfach ein Witz .. mir unbegreiflich warum das noch nicht geändert worden ist .. das kann eigentlich nur passieren wenn man sich in keinster Weise mit dem auseinandersetzt was man da tut. Schadeschade :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LeMac.3157 schrieb:Vielleicht einfach mal die Transfers deaktivieren nach den Links weil man sich sonst weiter lächerlich macht ? Solange die Spieler munter hin und her wechseln können ist das System einfach ein Witz .. mir unbegreiflich warum das noch nicht geändert worden ist .. [...]

Weil Anet das WvW halt am Allerwertesten vorbeigeht und sie durch die Transfers noch a bisserl was an Einnahmen generieren können. So lange die Leute munter weiter dafür blechen, anstatt einfach aufzuhören, würd ich an deren Stelle diesen Geldhahn auch nicht zudrehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fürs transen blechen^^ wer macht den sowas das bissl gold um alle 8 wochen auf nen link zu transen wenn einem der server nicht oder nicht mehr passt (weil keine blobs, kein roaming, scouts etc...) hat doch wohl jeder!!! und transen verbieten is überhaupt keine lösung. warum sollte man leute die nicht auf dem server zocken wollen da festhalten macht auch kein sinn. weil die dann eher kein wvw mehr spielen bzw ganz aufhören. einfach fleissig weiter transen oder seiner lächerlichen servertreue nachgehen und rumheulen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab da mal ne Frage.. wird dann Ödnis mal der Anhang abgenommen? Die sind ja voll.. ( ist ja nicht das erste mal und auch nicht der einzige EU Server) kein Wunder das die im T1 so nen riesen Vorsprung dauernd haben. Die blobben doch alles weg. Und Jetzt kommt mir bitte nicht mit die sind ja erst zugegangen, Odnis als auch Gandara habe ich schon mehrmals beobachtet trotzdem die Voll sind das sie nen Anhang haben bzw bekommen haben beim re-linking.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mazzo.9643 schrieb:Ihr seit super ihr versucht wohl mit allen mitteln das Wvw leer zu bekommen. Elo spielt zb. trotz linking komplett alleine!

Nach dem Feiertags push auf voll, ist es wohl eher gut für Elo, wenn das nen bissle Zeit hat sich wieder tu normalisieren vorm relink. Sonst gibts womöglich nicht nur leeres Vaabi sondern gar keinen Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Linea.4807 schrieb:fürs transen blechen^^ wer macht den sowas das bissl gold um alle 8 wochen auf nen link zu transen wenn einem der server nicht oder nicht mehr passt (weil keine blobs, kein roaming, scouts etc...) hat doch wohl jeder!!! und transen verbieten is überhaupt keine lösung. warum sollte man leute die nicht auf dem server zocken wollen da festhalten macht auch kein sinn. weil die dann eher kein wvw mehr spielen bzw ganz aufhören. einfach fleissig weiter transen oder seiner lächerlichen servertreue nachgehen und rumheulen.

Wer ernsthaft Geld dafür ausgibt, um sich alle paar Wochen einen Spielmodus schönreden zu müssen, den selbst die Entwickler längst fallen gelassen haben, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen. Aber diese ganzen (völlig unverständlichen) Transfers sorgen zumindest dafür, dass bei Anet der Kaffee nicht ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@Solaris.2489 schrieb:

@"Cal Cohen.2358" schrieb:Hallo zusammen!

Aufgrund der Feiertage werden wir die nächste Aktualisierung der Weltenverbindung auf Ende Januar verschieben.

31.01.2020
  • Keine neuen Verbindungen

Cool.

Immer zum reset......

https://tenor.com/view/hopeless-disappointed-ryan-reynolds-facepalm-embarrassed-gif-5436796

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...