Zum Inhalt springen

Waldi als Nahkampf Künstler?^^ Neuling sucht Hilfe :)


OhneLimit.2948

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu eingestiegen bei GW2 und habe mir dafür den Waldi ausgesucht. Da ich gelesen habe das dies eine Anfängerfreundliche Klasse ist und ich Ihn immer gerne Spiele schon auch.

Ich mag das spielen mit dem Bogen sehr, doch ab und zu fehlt mir auch so ein bisschen der Nervenkitzel im Nahkampf^^Daher ist meine frage ob ich den Waldi auch gut im Nahkampf einsetzten kann und worauf man dort achten soll sprich Waffen usw? :)

Aus anderen spielen kenne ich den Waldi so, da habe ich oft erst die Bogen Skills raus gehauen und bin dann in in den Nahkampf oder habe ganz im Nahkampf gespielt.So wie ich gerade Lust dazu hatte eigentlich :) Meine Wunsch Vorstellung wäre ja den Waldi mal im Fernkampf mit Langbogen und mal im Nahkampf mit Äxten zu spielen je nach Lust und Laune :)

Ist dies in meinem unteren Level(20) schon durchaus möglich oder macht man das erst im höheren Level wenn überhaupt? :)Ich bin mir sicher es gibt doch ein paar erfahrene Waldi´s die mir da helfen können :)

Liebe GrüßeOhneLimit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens, mit gaaaanz vielen Ausrufezeichen.Du kannst jede Klasse und solltest jede Klasse im Nahkampf spielen.Spätestens wenn du anfängst mit in Gruppen zu spielen und Support in Anspruch zu nehmen, solltest du dir angewöhen immer bei der Gruppe zu sein und das geht am besten als Nahkämpfer.Ansonsten auf lvl 20, eigentlich zu jederzeit, kannst du alleine alles spielen was du willst. Mit lvl 20 kann man dir nur noch keine wirklichen Buildvorschläge geben, ich persönlich zumindest nicht. Nimm die Waffen die du kriegst und die du tragen kannst~.

Ab 80 kommt dann der werikliche Spaß ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, super damit hast du mir auf jeden Fall schon mal geholfen :) Einen genauen Build ist ja auf dem Level eh noch relativ unnötig sage ich mal so jetzt, da sich das Level ja immer schnell ändert :) Aber so weiß ich schon mal das ich den Waldi schön auf Nahkampf spielen kann, was mich sehr freut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke das Condi wahrscheinlich eher mein Build sein wird :) weil mit dem großschwert war ich auch unterwegs schon im kleineren level bereich aber hat mir nicht so gefallen :)

Habe das ganze gestern mal mit LB und 2 Äxten gespielt, fande ich ganz okay :) morgen werde ich es dann mal mit 1-H-Schwert probieren denke ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst den Waldi mit Einhandschwert/ Situative Offhand und GS super rein im Nahkampf spielen. Ich nutze in der OW ein Kriegshorn wegen den Buffs. Im Raid kannst du Soulbeast mit Dolch/Axt und GS Spielen, wenn dir das Schwert nicht zusagt. Ist auch fraktaltauglich passenden Build gibts mit Rota auf der Snowcrows Homepage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...