Zum Inhalt springen

Neuling sucht nette Gilde zum Anschluss :)


OhneLimit.2948

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community :)

Ich habe vor ein paar Tagen mit GW2 angefangen. Bin nun auf der Suche nach einer Gilde, da es in der Gruppe einfach mehr Spaß macht ;)

Zu mir ich bin 25 Jahre alt und suche eine Gilde die nicht ganz so arg auf die Aktivität schaut und auch gerne bereit ist einem Neuling wie mir ein paar Fragen zu beantworten oder etwas zu erklären :) Ich besitze Discord sowie auch Teamspeak und bin eigentlich immer dort auch zum plaudern aktiv wenn ich online bin ;)

Meine Onlinezeiten sind leider durch meine Job etwas begrenzt, daher suche ich auch eine Gilde die dort nicht so ganz ein Auge drauf wirft :)In der Regel bin ich aber immer 2-3 mal pro Woche Online mindestens für ein paar Stündchen :)

Ich würde mich freuen, wenn sich eine Gilde finden lässt die Neulinge unterstützt im Sinne von Fragen beantworten oder Erklärungen zu Ingame Sachen :)Da ich auch jemand bin der sich dieser Gilde dann auch langfristig anschließt und diese auch repräsentiert :)

Ich würde mich sehr über die ein oder andere Nachricht freuen :)

Mein Char-Name Ingame ist: LiareliaServer: Millersund

Liebe GrüßeOhneLimit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...