Zum Inhalt springen

Suchen nette Gilde auf server Dzagonur DE


Dragonsani.2547

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben ... wenn es mann so nimmt bin ich noch ganz frisch hintere Ohren :relaxed: ... ich suche eine nette Gilde ( eigentlich schon klar wenn ich das so schreibe ) , die auch verständniss hat das mann auch real life hat ... okay zu mirim Discord heise Dragonsani ( im spiel war der name leider schon weg also dort Sanimaus)bin Waldläuferin nebensatzt DruideACC ist schon level 80gerne erreicht ihr mich hier oder in spiel .... mit der Post komme noch nicht so gut klar ... also entweder unter Sanimaus oder Dragonsani.2547mit freundlichen Grüsen ich :smiley:

PS: in schreiben bin ich nie gut gewesen also ein DC Gespäch lege mir was dran :sweat_smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ne PvE Gulde suchst muss die nicht unbedingt auf Dzago sein (Mega-Server alle Server spielen zusammen PvE).

Wenn Du dagegen ne WvW Guilde suchst, hast du insb. für Dzago wohl die falsche Klasse gewählt, Waldie's sind eher unbeliebt im WvW und wenn eher im Solo/Kleingruppenspiel anzutreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...