Zum Inhalt springen

Die Bande der Narren sucht neue Schausteller


RobarWulf.5841

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,ich bin Robar (28J) und zusammen mit einer Hand voll Leuten haben wir, nach dem wir für uns keine passenden Gilden finden konnten, die Bande der Narren gegründet und suchen neue Barden und Schausteller für unsere kleine Gruppe.Da wir teilweise alle Berufstätig sind herrscht bei uns kein Zwang der Online Aktivität weder Ts noch tägliche Logins. Wer Zeit und Lust hat ist da und wer keine Zeit und Lust hat, wird wohl seine Gründe haben.

Unsere kleine Gruppe ist größten Teils im PvE unterwegs aber auch jemand der gerne PvP spielt ist natürlich gerne bei uns gesehen.Ob du nun Neuling in Tyria bist oder ob du alt eingesessen bist ist uns relativ egal.Wichtig ist uns nur, das man vernünftig mit einander umgeht und sich versteht.Zusammen erleben wir Abenteuer in Fraktalen und Events oder auch mal in Story-Segmenten.

Unsere Ziele für die nächste Zeit sind:

  • Gemeinsame Gildenmissionen erleben
  • Die Gildenhalle erobern
  • Ein nette Atmosphäre in der Gruppe schaffen.

Falls du also Weltoffen bist und auch noch eine kleine Gruppe Abenteurer suchst mit denen du deine Zeit gerne InGame verbringen möchtest kannst du dich gerne bei mir InGame oder auch hier melden. Ein Praktikum bei den Schausteller ist immer möglich. :smiley:

Wir freuen uns auf deine Meldung

Beste GrüßeRobar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo!Ich habe vor 3 Jahren mit dem Game angefangen,hab aber leider nicht viel gespielt.Hab erst 35% von der map. Na ja würde gerne neu anfangen weil ich mich gar nicht mehr auskenne. Hab zwar einen char mit Level 80 aber keine Ahnung mehr von craften oder sonst was! Daher suche ich Leute und Gilde die mir helfen wieder Anschluss zu finden. Bin 39 Jahre und komme aus Österreich. Vielleicht habt ihr Platz für mich in eurer Gilde. Natürlich hab ich auch TS.

Lg Michi ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...