Zum Inhalt springen

Neuling sucht Gilde =)


Yria.6491

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der suche nach einer entspannten Gilde bei der nicht unbedingt TS/Discord Pflicht herrscht.

Nun ein paar Eckdaten zu mir:Ich bin Ü30 und würde mich als eine casual Gamerin bezeichnen die erst seit kurzem GW2 spielt.RL hat bei mir Vorrang und ich habe leider nicht immer die Zeit täglich zu spielen, jedoch würde ich mich sehr freuen Teil einer Gilde zu werden um Tyria in netter Gesellschaft zu erkunden.Ich unterstützen gerne wo ich kann und habe immer Zeit für "unwichtiges"^^.

Lieber Gruß!Noctue AureaServer: Elonaspitze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Passt eigentlich zu uns deine Beschreibung.Haben relativ wenig Pflichten ausser nett und hilfsbereit zu sein.

RL geht bei uns immer vor, ich selbst hab ne grosse Family und sehe GW2 als Hobby und nicht als Beruf ;).

Haben aus diesem Grund auch kein TS bzw keine TS Pflicht und verzichten bewusst darauf.

Falls du Interesse hast melde dich.

Ehre und Stärke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...