Zum Inhalt springen

[NEO] sucht Zuwachs!


Kaddi.9153

Empfohlene BeitrÀge

Hallo ihr 🙂 Wir von Semper Talis [NEO] suchen noch Leute, die Interesse haben Teil unserer familiĂ€ren Gilde zu werden. 

â–ș Wer sind wir?
- Eine kleine, im Juni 2018 gegrĂŒndete und voll ausgebaute Gilde mit der Insel der Reflexion als Heimat
- 53 Member (darunter ein paar Zweitaccounts von Stammspielern) und ein aktiver Kern von ca 10-15 Leuten mit den unterschiedlichstem Erfahrungsstand
- MAXIMAL 70 Member 
- Unser Altersdurchschnitt liegt bei Ende 20, jedoch haben wir kein Mindest- oder Höchstalter. 
- Wir pflegen untereinander ein freundschaftlich-lockeres VerhÀltnis und legen hohen Wert auf Humor und etwas Selbstironie
 

â–ș Was machen wir so?
Unser Fokus liegt ganz klar auf PvE Raids. Wir laufen sowohl W1-W7 clear, als auch Trainingsraids fĂŒr unsere AnfĂ€nger, die durch gute Klassen-&Bosskenntnisse unserer erfahreneren Spieler organisiert & unterstĂŒtzt werden. 
Desweiteren laufen wir auch Strikes, Meta-Events, Fraktale und helfen bei Erfolgen & Inis aus wann wir können & Zeit finden.
 

â–ș Onlinezeiten/Raidzeiten/Termine?
Montags & Dienstags: Raids FC ab 19 Uhr 
Mittwochs & Freitags: Trainingsraids ab 19 Uhr 
Donnerstags: AH, XJ, KO CM ab 18 Uhr
Weitere Termine, WĂŒnsche & AktivitĂ€ten werden idR im Discord besprochen. 

 

â–ș Wen suchen wir?
Absolut aufgeschlossene Member, die sowohl hilfsbereit als auch lernwillig sind. Wir suchen keine Member, die stĂ€ndig nur nörgeln, uns den Spaß verderben oder komische Erwartungshaltungen an Content und Leistung haben. Du brauchst keine 1000 Li, wir sehen deine Leistung und nicht die Zahlen, die hinter deinem Account stecken. Da die meisten von uns Multiclass spielen, suchen wir keine bestimmte Klasse bzw Rolle. Du kannst im Regelfall spielen was du möchtest. 
Im Discord hat jeder unserer Stammis mal seine 5 Minuten, sowas sollte also ertragbar sein bzw bestenfalls mitgemacht werden. 😄 
 

 

Wenn du Interesse hast, melde dich sehr gerne bei dem Gildenleader oder bei mir. 

Leader: Moorga.5768, Support: Kaddi.9153

Bearbeitet von kaddikannibal.3601
Aktualisierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat spĂ€ter...
  • 2 Wochen spĂ€ter...
  • 3 Wochen spĂ€ter...
  • 1 Monat spĂ€ter...
  • 3 Wochen spĂ€ter...

Wir sind vom Sommerloch betroffen :^(Ganz vorsichtig wĂŒrde ich sagen: Wir nehmen wieder neue Member auf! Aber mit nicht allzu großen Erwartungshaltungen. Viele unserer Stammis sind mehr AFK um die warmen und freien Tage außerhalb von Tyria zu genießen, weshalb sich Raid-Gruppen nur halb fĂŒllen :(Vielleicht finden wir ja Leute, die dennoch Interesse haben.

--> DERZEITIGER SCHWERPUNKT DER PROGRESS-TRAININGS: Wing 7! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen spĂ€ter...

Update

Sommerloch is halbwegs vorbei! Wir suchen jetzt wieder tatkrĂ€ftige UnterstĂŒtzung, insbesondere fĂŒr unsere Raids und fraktale.Besonders wing 7 möchten wir endlich flĂŒssig drauf haben :3Dazu brauchen wir DICH!Deine Klasse ist egal, da wir mit allem gut auffĂŒllen können.Melde dich :>

Derzeitige gildenstufe: 52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat spĂ€ter...
  • 2 Monate spĂ€ter...

U P D A T E

Gildenstufe: 59

Wir suchen derzeit fokussiert nach Leuten, mit denen wir die "schwierigeren" Bosse angehen können. Uns fehlen hĂ€nderingend Leute fĂŒr W5+W6! Leider haben zu wenige in der Gilde Interesse oder das Gear fĂŒr die ausgeschriebenen Wings.Dennoch suchen wir auch wieder fĂŒr alle anderen Bereiche im PvE neue, kommunikative Member, gerne fĂŒhren wir euch auch an Raids heran.Meldet euch gern bei mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate spĂ€ter...
  • 5 Monate spĂ€ter...
  • 2 Monate spĂ€ter...

Guten Tag,ich bin 27 Jahre alt und wohne in Bayern. Ich habe Guild Wars 1 gespielt und war dann zum start von Guild Wars 2 auch mitdabei konnte mich aber nicht mit dem Spiel anfreunden. Nun nach 8 Jahren habe ich es erneut versucht und Spaß daran gefunden. Habe meinen ersten Charakter auf lvl 80 gebracht bin aber was das spiel angeht ein totaler noob. Ich wĂŒrde mich freuen wenn ich bei ein Paar netten leuten anschluss finden wĂŒrde die einem ab und an mal mit Rat und Tat zurseite stehen. Wenn es mein skill und die AusrĂŒstung dann einmal zulassen wĂŒrde ich mich gerne auch am Endgame beteiligen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat spĂ€ter...
  • Kaddi.9153 Ă€nderte den Titel in Bock auf eine familiĂ€re AtmosphĂ€re mit Raids, Strikes, Fraks & Co?
  • Kaddi.9153 Ă€nderte den Titel in Bock auf eine familiĂ€re AtmosphĂ€re mit Raids, Strikes, Fraks & Co? [NEO] sucht wieder Zuwachs!
  • 2 Monate spĂ€ter...
  • Kaddi.9153 Ă€nderte den Titel in [NEO] sucht Zuwachs!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account fĂŒr unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...