Zum Inhalt springen

Cheater


mazzo.9643

Empfohlene Beiträge

Stell dir solch eine Situation in GW2, wie das Forum vor.

Es interessiert niemanden und wenn, dann wirkt es total Random.

Eine andere Antwort wäre, es wird ja Quartalsmäßig oder so gebannt.(was dran ist und wieviel das bringt alle paar Montage ne welle rauszuhauen sei mal dahingestellt) Das hat viele Leute immer beruhigt, vielleicht kannst du damit ja auch besser schlafen?

Und am Rande, Namensnennungen, egal ob Account, Charakter oder Gildennamen im Forum sind ebenfalls ein Verwarngrund. Mal sehen was eher anklang findet 'geahndet' zu werden, oder ob beides bestehen bleibt : D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor Du Dir nicht sicher bist ob er tatsächlich cheatet, wär ich etwas vorsichtiger.Gerade der Dieb hat einige garstige Builds, welche es für manche Klassen schwer machen ihn zu treffen. Dazu noch die nötige Schnelligkeit des Spielers, die richtigen Keybinds und Du kannst Dich wortwörtlich brausen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt immer mal wieder so Spieler wo man meinen möchte dass da was nicht stimmt... hatten neulich das vergnügen mit einem Drakkar Dieb. Pistolenschlag gespamme und so ziemlich jedem schaden ausgewichen... keine Ahnung... vlt sind das echt nur die Mechaniken der Klassen die teilweise komplett aus der Reihe sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Single Fighter Marc.8379 schrieb:Hatten wir gestern auch in unserem MU .. 3 Messmer die sich in den Palast gecheatet hatten von blau und den Zerg dann rein holten. So schnell wie dann der Lord fällt kommt nicht Mal die Notwegmarke zustande. Mit so Voraussetzungen und Aktivitäten der Gegner, macht es keinen Sinn mehr diesen Spielmodus zu bestreiten. Alle Mühe ist dann vergebens. Ich hatte für einen kurzen Moment und ein paar Tage wieder Spaß gefunden zu spielen, aber nun bin ich wieder zu der Einstellung zurück gekommen das Daylies machen in WvW reicht. Mir jederfalls ... So kann man auch das Spiel und den Modus kaputt machen. Und A-Net macht nichts ... Das wissen wir ja schon zu genüge. Naja doch etwas tun sie ja doch ... Reden reden reden reden .. aber ohne Taten folgen zu lassen.

in der regel kann man aber nicht mehr rein glitchen. Vielleicht haben sich welche im Palast versteckt? Welche die Permanent unsichtbar waren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal unabhängig davon ob jetzt in dieser Situation Cheater unterwegs waren oder nicht -> ich hab mittlerweile meistens im WvW Shadowplay aktiviert. Wer es nicht kennt: das ist eine Funktion der nVidia-Karten die auf Wunsch permanent das Spielgeschehen als Video aufnimmt und auf Knopfdruck kann man dann die letzten paar Minuten abspeichert (bei AMD gibt es wohl etwas ähnliches namens ReLive ?!? Kann es leider nicht testen weil ich eine nVidia-Karte hab). Einfach mal auf YouTube suchen, gibt einen Haufen Videos dazu.

Der Vorteil ist, dass man ggf. bei Leuten wo man das Gefühl hat das sie cheaten gleich ein Video hat - und Video ist immer besser als Screenshots. Wenn man dann den Cheater blockt kann man ggf. auch seinen Accountnamen in der Blockliste sehen (die sollte dafür aber einigermassen aufgeräumt sein :D) und hat damit alles zusammen um jemanden zu melden.

Das macht das melden von Exploits oder ggf. nachfragen im Forum wesentlich einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Single Fighter Marc.8379 schrieb:Hatten wir gestern auch in unserem MU .. 3 Messmer die sich in den Palast gecheatet hatten von blau und den Zerg dann rein holten. So schnell wie dann der Lord fällt kommt nicht Mal die Notwegmarke zustande. Mit so Voraussetzungen und Aktivitäten der Gegner, macht es keinen Sinn mehr diesen Spielmodus zu bestreiten. Alle Mühe ist dann vergebens. Ich hatte für einen kurzen Moment und ein paar Tage wieder Spaß gefunden zu spielen, aber nun bin ich wieder zu der Einstellung zurück gekommen das Daylies machen in WvW reicht. Mir jederfalls ... So kann man auch das Spiel und den Modus kaputt machen. Und A-Net macht nichts ... Das wissen wir ja schon zu genüge. Naja doch etwas tun sie ja doch ... Reden reden reden reden .. aber ohne Taten folgen zu lassen.

Auch von Dzago oder welcher Server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem selben Prinzip wie die Gebietsmarkierungen für die Erlaubnis zum nutzen des Gleitschirms könnte man doch einfach eine Abfrage einrichten ob sich ein Spieler unrechtmäßig in einem Bereich aufhält oder ? Ausserhalb der linie ok, dahinter nicht.. führt zur sofortigen Entferung aus dem Objekt und instant 2 Std Bann. Bei Wiederholung 3 Tage , 2 Wochen, 3 Monate..permanent \o/ ah ne Moment .. dafür müsste Sie das WvW ja interessieren .. verdammt .. :(

Aber : über diese Mechanik finde ich könnte man auch endlich mal den ganzen Dauer invis kram nach sagen wir 10 Minuten aus Festen / Türmen entfernen nervt nämlich extrem es auch hier mit einer Mechanik zu tun zu haben die man einfach nicht kontern kann sonst ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"LeMac.3157" schrieb:Nach dem selben Prinzip wie die Gebietsmarkierungen für die Erlaubnis zum nutzen des Gleitschirms könnte man doch einfach eine Abfrage einrichten ob sich ein Spieler unrechtmäßig in einem Bereich aufhält oder ? Ausserhalb der linie ok, dahinter nicht.. führt zur sofortigen Entferung aus dem Objekt und instant 2 Std Bann. Bei Wiederholung 3 Tage , 2 Wochen, 3 Monate..permanent \o/ ah ne Moment .. dafür müsste Sie das WvW ja interessieren .. verdammt .. :(

Wie willst du erkennen wer "unrechtmäßig" in einem Gebiet ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiscan.8345 schrieb:

@"LeMac.3157" schrieb:Nach dem selben Prinzip wie die Gebietsmarkierungen für die Erlaubnis zum nutzen des Gleitschirms könnte man doch einfach eine Abfrage einrichten ob sich ein Spieler unrechtmäßig in einem Bereich aufhält oder ? Ausserhalb der linie ok, dahinter nicht.. führt zur sofortigen Entferung aus dem Objekt und instant 2 Std Bann. Bei Wiederholung 3 Tage , 2 Wochen, 3 Monate..permanent \o/ ah ne Moment .. dafür müsste Sie das WvW ja interessieren .. verdammt .. :(

Wie willst du erkennen wer "unrechtmäßig" in einem Gebiet ist?

Wenn kein Teil einer Mauer fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schniiii.6293 schrieb:

@Tiscan.8345 schrieb:

@"LeMac.3157" schrieb:Nach dem selben Prinzip wie die Gebietsmarkierungen für die Erlaubnis zum nutzen des Gleitschirms könnte man doch einfach eine Abfrage einrichten ob sich ein Spieler unrechtmäßig in einem Bereich aufhält oder ? Ausserhalb der linie ok, dahinter nicht.. führt zur sofortigen Entferung aus dem Objekt und instant 2 Std Bann. Bei Wiederholung 3 Tage , 2 Wochen, 3 Monate..permanent \o/ ah ne Moment .. dafür müsste Sie das WvW ja interessieren .. verdammt .. :(

Wie willst du erkennen wer "unrechtmäßig" in einem Gebiet ist?

Wenn kein Teil einer Mauer fehlt

Was ist wenn hinter dem Zerg die Mauer zugereppt wird? Sind dann alle "unrechtmäßig" drin?

Das ganze ist nicht so einfach wenn man mal drüber nachdenkt. Man müsste quasi allen Gegnern die im Gebiet einer Feste sind einen Debuff geben wenn ein Tor oder eine Mauer offen ist der sagt "OK, der darf hier sein" -> dann hat man aber die Problematik der Mesmer-Portale, etc. -> Leute die die benutzen sind ja auch "rechtmäßig" drin, selbst wenn zu dem Zeitpunkt sonst schon wieder alles zugereppt ist.

Ausserdem müsste man zwischen Innen- und Aussenring unterscheiden. Jemand der "rechtmäßig" im Aussenring ist kann ja trotzdem per Exploit nach innen.

Alles in Allem: ziemlich komplizierte Geschichte wenn man das richtig machen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall die ganzen stellen wo sich leute reinbuggen (videos mit den ganzen dingern gibts ja zu tausenden und die werden die mit sicherheit eh schon kennen) richtig dicht machen mit höheren mauern, felsen etc etc und dauerstealth ganz weg aus dem game. so ungefähr das man sich 5 sekunden stealthen kann und dann aber für mindesten die selbe zeit nicht mehr das würde schon reichen um den spieler dann aus den sachen rauszuhauen. zu den portale die sind ja im grunde ok wenn man nachzügler reinholen will oder weil eben zugereppt worden ist, nur dem dieb noch eins zu geben war halt richtig fail ohne den dauerinvis zu nerfen, mmn^^.aber was wissen wir schon, anet macht keine fehler und das ist alles extrem gut und bis ins kleinste detail durch dacht, bugs cheats etc existieren nicht das sind alles features die so gewollt sind also lobet den herrn das es das game überhaupt gibt und vergesst nicht den armen (also mir) zu spenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja ... mauer zu spieler x im Gebiet y - wird entfernt. Mauer auf, spieler x betritt das gebiet, stirbt nicht und verlässt es nicht wieder, dann darf der da sein?! :) zumindest bis er stirbt und an den spawn portet oder halt raus geht... wenn da die mauer schon wieder zu ist geht's von vorne los..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...